Shadowlands: Geplante √Ąnderungen f√ľr die Todesritter

Shadowlands: Geplante √Ąnderungen f√ľr die Todesritter

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die für Shadowlands zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige sehr interessante neue Blueposts in den Battle.Net Foren veröffentlicht, die die Spieler von World of Warcraft jeweils über einige mit den nächsten Builds für die Alpha kommenden Änderungen an bestimmten Klassen informieren sollten. Diese kommenden Klassenänderungen basieren dabei dann sowohl auf den bisher gesammelten Daten aus der Alpha als auch auf dem Feedback der Tester und sie sollen in den meisten Fällen einige Probleme mit dem Balancing der angesprochenen Klassen beheben. Eine der in diesen Blueposts angesprochenen Klassen ist der Todesritter, dessen geplante Änderungen überraschend gering ausfallen und reine Buffs darstellen. Folgend findet ihr genauere Informationen zu den geplanten Änderungen am Todesritter.

Die Änderungen:

  • Blut:
  • Unheilig:
    • Ausbruch: Die Dauer von Virulente Seuche wird von 21 Sekunden auf 28 Sekunden erhöht.
    • Die Reichweite des Flächeneffekts von Ausbruch soll auf 10 Meter erhöht werden (war 8).

Hello!

Death Knight will see a couple of abilities tweaked in this Alpha update, based on feedback received. We think these should help their usability going forward. Thank you very much for your continued feedback.

Blood

  • Rune Tap global cooldown removed.
    • Developers’ notes: Rune Tap was made baseline in Shadowlands, but also had a GCD added, which was not present in Battle for Azeroth. We’re reverting this change to bring it back to its current functionality.

 

Unholy

  • Outbreak duration of Virulent Plague increased to 28 seconds (was 21 seconds).
  • Outbreak AoE range increased to 10 (was 8).
    • Developers’ notes: We changed how Virulent Plague functions in Shadowlands. To compensate for the loss of uptime of Virulent Plague, we’ve increased its duration and increased the initial AoE application, so it doesn’t require such tight grouping to maximize the targets hit.

 Quelle: JustBlizzard

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