Links die jeder kennen sollte?! Oder nicht?

Wir weißen auf 2.2 Haftung für Links hin!

Gear/Rüstungs -optimierer

Was soll ich Verzauber, oder was soll ich am besten Sockeln, oder was Schmiede ich am besten um? Diese oder so ähnliche Fragen hat sich doch jeder schon einmal gestellt.

Hier die Lösung.

  1. Ask Mr. Robot
  2. WoW Reforge
  3. MaxDPS

Haustiere/Reittiere

Welche habe ich? Welche brauche ich? Welche gibt es garnicht mehr? Woher bekomme ich sie? Das sind alles Fragen die einige Leute sich immer wieder stellen.

Hier eine Liste wo ihr nachschauen könnt und eingrenzen könnt was oder wo ihr sucht.

  1. WoW battel.net
  2. WoW Pet Lister

Style-Gear

http://www.blogcdn.com/wow.joystiq.com/media/2012/08/malletofthetidestransmog.png

Hier sind Rüstungen zum moggen gemeint und nicht unbedingt T-Teile sind.

  1. WoW Roleplay Getriebe
  2. Mogging für Einsteiger

Jäger und ihre Begleiter

Viele Jäger fragen sich woher oder welche Pet`s soll ich nehmen? Hier ein Überblick welche es wo mit welcher Skillung gibt.

  1. WoW Pets
  2. Petopia

WoW-Lieder/Videos

Hier gibt es glaube tausende aber hier mal ein paar Sammlungen.

  1. YouToub Jan Hegenberg
  2. YouToub WoW Barlow
  3. YouToub Dame, Die Horde rennt, WoW Super Song (Lvl 60 Epic-Held), Unser Song für WoW

Addonsammlungen

Viele Addons gibt es aber leider nur wenige Anbieter wo sie immer aktuell sind. z.B. Buffed ist zu laaaaaaangsam.

  1. Curse
  2. WoW Interface

WoW-Datenbanken

Hier findet sich alles was sich irgendwie Katalogisieren lässt.

  1. WoWHead
  2. MopMap

Wir suchen ständig neue Themen oder Links die wir hinzufügen können, wer was weiss kann sich immer bei uns melden. Bitte keine Links die schon in anderen Bereichen der Homepage vorhanden sind, außer es ist zu anderen Themen. Denkt bitte daran das die Seiten wenn es geht auf Deutsch sind oder auf Deutsch umstellbar sind, weil wir haben viele die keine oder nur ungenügend Englisch können.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top