Blizzard: Der Gear Store verkauft nun auch Masken

Blizzard: Der Gear Store verkauft nun auch Masken

Auch wenn die Probleme rund um das Coronavirus sich in den vergangenen Monaten zumindest etwas zurückgehalten haben, so steigen aktuell wieder die Zahlen der infizierten Personen und viele Länder der Welt bewegen sich rasend schnell auf weitere Einschränkungen und Probleme zu. Aufgrund dieser Weltlage ist es mittlerweile keine Seltenheit mehr, wenn die Fan-Stores und Händler im Internet neben Stofftieren, Kleidungsstücken, Bechern etc. auch noch thematisch passende Atemmasken anbieten. In der vergangenen Nacht ist nun scheinbar auch Blizzard Entertainment auf diesen Zug aufgesprungen, weshalb die Fans dieses Entwicklerstudios jetzt auch eine Reihe von unterschiedlichen Masken in dem Gear Store von Blizzard vorbestellen (Versand vor dem 15.12) können.

Die von Blizzard Entertainment angebotenen Masken werden dabei dann in 3er Paketen angeboten, die von den Käufern jeweils eine Zahlung von 24.99 USD erfordern. Die auf diese Weise vorbestellten Masken bestehen aus 100% Polyester, sie können für eine erneute Verwendung in der Maschine gewaschen werden und sie zeigen alle das eine oder andere mit Blizzard in Verbindung stehende Motiv. Zur Freude der Fans bietet der Gear Store aktuell für jedes Franchise von Blizzard Entertainment ein eigenes Set mit Masken an und World of Warcraft und Overwatch wurden sogar mit zwei verschiedenen 3er Paketen ausgestattet. Wer also mit dem Trend gehen und eine dekorative Maske besitzen möchte, der kann das Ganze nun mit offiziell von Blizzard angebotenen Fanartikeln machen.

Folgend könnt ihr einen Blick auf einige dieser Masken werfen und ihr findet Links zu allen aktuell im Shop vorhandenen Produkten dieser Art.

Cover up while you show your love of gaming in this World of Warcraft Horde Face Covering 3-Pack! It features bold World of Warcraft graphics, so no one will be able to question where your allegiance lies when you’re wearing this Fanatics Branded face covering.

Die Masken:


Quelle: JustBlizzard