WoWCraft Episode 50: Kingnapped

WoWCraft Episode 50: Kingnapped

Heute Nachmittag veröffentlichten die hinter dem weiterhin sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler ein neues animiertes Video, welches den Titel „Kingnapped“ trägt und die mittlerweile bereits fünfzigste vollwertige Episode der komplett auf den Inhalten von World of Warcraft basierenden Webserie WoWCraft darstellt. Wie der Name dieser Folge bereits erahnen lässt, handelt es sich bei diesem Video um eine leicht modifizierte Nacherzählung des vor Kurzem veröffentlichten Ingame Cinematics Dark Abduction. Aus diesem Grund zeigt diese Episode den Zuschauern auch noch einmal, wie Bolvar von den Todesrittern gerettet wird, Sylvanas den Helm der Dominanz zerstört und Anduin von dunklen Kyrian entführt wird. Die Folge verzichtet allerdings auf die Szenen mit den restlichen Fraktionsanführern und das Ende weicht ein wenig von der Vorlage ab. Des Weiteren sind viele Momente absichtlich lustig oder absurd gestaltet und einige Elemente der eigentlichen Sequenz wurden für einen besseren Unterhaltungsfaktor leicht angepasst. Wer die Vorlage gesehen hat, der wird diese angepasste Variante wahrscheinlich sehr unterhaltsam finden.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top