WoW Patch 10.1.5: JEDER darf Hexenmeister sein - was ändert sich noch?

WoW Patch 10.1.5: JEDER darf Hexenmeister sein - was ändert sich noch? (1)

Es gibt in WoW wirklich keine heilige Kuh mehr: Denn sogar die darf jetzt vermutlich ein Hexenmeister sein. Die Entwickler bei Blizzard heben alle Volksbeschränkungen für Hexenmeister in Patch 10.1.5 auf. Aber das ist noch nicht alles, worüber sich die Hexer freuen dürfen.

Mit dem Berg an Neuigkeiten rund um Patch 10.1.5 erschüttern die Entwickler quasi die WoW-Landschaft! Und zu den großen Gewinnern gehören dabei die Hexenmeister, die finsteren Zauberer Azeroths. Denn ihre Reihen werden in Zukunft deutlich anwachsen. Die Leute bei Blizzard verabschieden sich nämlich von den Volksbeschränkungen, die es bisher für die Hexer gibt - vollständig. Aber auch abgesehen davon wird es im kommenden Update von Dragonflight coole Neuerungen für die dunkle Zunft geben.

WoW: Jeder darf ab Patch 10.1.5 Hexenmeister sein

Der Artikel von Blizzard zum Update "Risse in der Zeit" sagt es kurz und deutlich: "Im Inhaltsupdate Risse in der Zeit wird die Hexenmeisterklasse für Nachtelfen, Draenei, Lichtgeschmiedete Draenei, Pandaren, Kul Tiraner, Tauren, Hochbergtauren, Mag'har und Zandalaritrolle verfügbar." Somit gelangen sogar Nachtelfen und Tauren nach beinahe 20 Jahren Einschränkung Zugang zur Hexenmeisterklasse! Und Zandalaritrolle haben jetzt buchstäblich Zugang zu jeder Klasse außer Rufer und Dämonenjäger.

Vor allem als Dämonologe in WoW setzt der Hexenmeister stark auf dämonische Begleiter. In Zukunft soll man deren Aussehen beim Barbier anpassen können - geht es dabei aber nur um Primärdämonen?

Vor allem als Dämonologe in WoW setzt der Hexenmeister stark auf dämonische Begleiter. In Zukunft soll man deren Aussehen beim Barbier anpassen können - geht es dabei aber nur um Primärdämonen?

Aussehen von Dämonen beim Barbier ändern

Ansonsten wird es aber auch coole Änderungen rund um die Anpassungsmöglichkeiten der dämonischen Begleiter der Hexenmeister geben. "Beginnend mit der Quest "Start der Wichteleien" können Hexenmeister außerdem eine neue Questreihe beginnen, die eine neue Anpassung für Wichtelbegleiter freischaltet", enthüllen die Entwickler im Artikel zu Patch 10.1.5. Doch deutlich interessanter ist der kleine Zusatz, dass Hexenmeister in Zukunft den Look ihrer dämonischen Begleiter bei einem Barbier anpassen können - also ähnlich den Tierformen des Druiden.

Glyphen in WoW: Altes System neu aufgebaut?

Zwar war es bisher schon möglich, über das eher vernachlässigte Glyphensystem die Modelle von dämonischen Begleitern zu verändern (etwa durch Glyphe 'Schattensukkubus' oder auch Glyphe 'Zornwächter'). Doch der Barbier klingt nach einer deutlich erweiterten und einfacheren Methode. Werden Hexenmeister in Zukunft vielleicht sogar sämtliche Gegnervarianten bestimmter Dämonentypen für die jeweiligen Begleiter freischalten können? Geht es nur um Primärdämonen oder auch Cooldown-Zauber wie Tyrann und Höllenbestie? Die Hexer-Community ist definitiv gespannt - oder was meint ihr?

Quelle: Buffed

 

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top