WoW: Die Intros für WoD und Legion überspringen

WoW: Die Intros für WoD und Legion überspringen

Die mit Patch 9.0.1 in WoW implementierten Zeitwanderungskampagnen erlauben es einem Spieler mit Stufe 10 eine beliebige alte Erweiterung auszuwählen und bis Stufe 50 nur dem Pfad dieses Addons zu folgen. Auch wenn diese Neuerung toll zum Erleben der Geschichte einer Erweiterung ist, so gibt es aber bestimmte Inhalte, die bei einer erneuten Wiederholung einfach keinen Spaß mehr machen. Zu diesen Inhalten gehören für viele Spieler vermutlich die Intros für WoD und Legion, deren unterschiedliche Quests in den vergangenen Jahren von Twinkern enorm oft abgeschlossen wurden und manchen Spielern mittlerweile zum Hals raushängen.

Um diese nervigen Aspekte der Levelphase nicht immer erneut durchspielen zu müssen, haben einige findige Spieler in den letzten Wochen herausgefunden, wie man diese Teile der Zeitwanderungskampagnen ohne größeren Aufwand überspringen kann. Anleitungen für das Überspringen der Intros für WoD und Legion findet ihr weiter unten in diesem Beitrag. Dabei muss allerdings erwähnt werden, dass diese Quests eine nicht zu unterschätzende Menge an Erfahrungspunkten gewähren und sich durchaus positiv auf die Levelerfahrung in diesen beiden Addons auswirken. Wer nicht auf diese Erfahrung verzichten möchte, der sollte die Kampagnen wie angegeben spielen.

So überspringt man das Intro für WoD:

  • Sprecht mit Chromie und wählt die Kampagne für WoD aus.
  • Die erhaltene Quest schickt euch zu Khadgar am Dunklen Portal.
  • Reist zum Dunklen Portal und brecht alle eure Quests ab. Ein leeres Log scheint notwendig zu sein.
  • Springt in das Dunkle Portal. Wer keine Quests aktiv hat und in WoD spielt, der sollte jetzt direkt an dem Startpunkt seiner Garnison auftauchen und kann mit dem Aufbau dieser Festung beginnen.

So überspringt man das Intro für Legion:

  • Wählt Legion als eure Geschichte für das Leveln aus.
  • Sprecht mit dem NPC eurer Fraktion und setzt Segel zu der Verheerten Küste. Dadurch startet das Szenario.
  • Führt nach dem Ladebildschirm einen Rechtsklick auf das Porträt eures Helden aus und verlasst das Szenario.
  • Der NPC vor dem eigenen Helden erkennt nun, dass ihr das Szenario schon einmal gespielt habt. Er bietet euch das Überspringen der Aufgabe und die direkte Reise nach Dalaran an.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top