WoW: Blizzard stellt klar: Ihr müsst Tazavesh im Hardmode am Stück absolvieren

Der Eingang zum Verhüllten Markt Tazavesh

WoW-Spieler, die sich an den Hardmode von Tazavesh heranwagen, müssen den kompletten Dungeon in einem Durchlauf und am Stück abschließen. Längere Pausen nach einzelnen Bossen sind nicht möglich. Das haben die Entwickler mittlerweile klargestellt.

Der Mega-Dungeon Tazavesh, der mit WoW Patch 9.1 seine Tore geöffnet hat, verfügt ähnlich wie Mechagon über einen besonderen Hardmode - und der hat es gleich in mehrfacher Hinsicht ganz ordentlich in sich. Denn der Hardmode muss nicht nur gesondert freigeschaltet werden und fordert euer ganzes spielerisches Können, sondern ihr müsst ihn auch noch in einem Stück abschließen.

Maximal 30 Minuten Pause erlaubt

Wie die Entwickler in einem offiziellen Bluepost bestätigt haben, könnt ihr zwischendurch keine längere Pause einlegen und die Dungeon-ID zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Auf die diesbezügliche Frage eines Spielers schrieb das Team im WoW-Forum:
"Ja, das ist beabsichtigt. Der Hard Mode von Tazavesh muss in einem vollständigen Run abgeschlossen werden. Wenn es einmal einen Soft-Reset der Instanz gegeben hat, wird der Hard Mode nicht länger aktiv sein und muss wieder neu initialisiert werden."

 

Das bedeutet konkret: Wenn ihr es in der Instanz zu einem Soft-Reset kommen lasst, sprich: wenn ihr 30 Minuten vergehen lasst, ohne das mindestens ein Mitglied eurer Gruppe sich im Dungeon aufhält, wird euer Fortschritt automatisch zurückgesetzt und ihr müsst von vorne beginnen.

Dass wir den Hard Mode von Tazavesh in einem Durchlauf erledigen müssen, erscheint uns aber nur fair. Schließlich soll der Dungeon eine Herausforderung sein und winkt auch mit entsprechenden lohnenswerter Beute wie Ausrüstung auf Itemlevel 233 und dem Reittier Gleitscheibe von Tazavesh.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top