Shadowlands: Der Endboss der Nekrotischen Schneise droppt ein Mount

Shadowlands: Der Endboss der Nekrotischen Schneise droppt ein Mount

Die Entwickler von Blizzard Entertainment bauen immer mal wieder neue Dungeons in World of Warcraft ein, die den Spielern neben den gewöhnlichen Ausrüstungsteilen auf den höheren Schwierigkeitsgraden auch noch ein Reittier überlassen können. Diese Mount droppen dabei dann aber nur sehr selten und die glücklichen Finder dürfen sich über eine durchaus besondere Belohnung freuen. Mit der kommenden Erweiterung Shadowlands möchten die Entwickler diesen Trend scheinbar fortsetzen und ihrer Fangemeinde zumindest einen Dungeon anbieten, der als Quelle für eines der brandneuen Reittiere aus diesem Addon fungiert.

Als Dungeon für Shadowlands wurde dabei dann die in Bastion vorhandene Nekrotische Schneise ausgewählt. Der am Ende dieser Instanz vorhandene Boss Nalthor der Reifbinder kann den Spielern auf dem mythischen Schwierigkeit mit sehr viel Glück das neue Reittier Markzahns Zügel überlassen. Da der Boss wie üblich aber nur ein Exemplar dieses Reittiers droppt, darf sich nur ein Spieler in der Gruppe über den Zuwachs für seine Sammlung freuen. Zusätzlich dazu kann dieses Mount auch noch in der am Ende von mythischen Schlüsselsteindungeons auftauchenden Truhe enthalten sein, weshalb Spieler durch das Abfarmen von Schlüsselsteinen keinen eindeutigen Nachteil bei der Suche nach dem Reittier erleiden.

Was die Optik von Markzahn betrifft, so teilt sich dieses neue Reittier ein Modell mit den untoten Schimären aus Maldraxxus. Der zweite Boss Amarth bekämpft die Spieler auf einer genau wie dieses Reittier aussehenden Schimäre mit dem Namen Knochenzahn wodurch die Besucher des Dungeons sich einen sehr guten Eindruck von dem Aussehen und den Animationen dieses Mounts verschaffen können. Ansonsten ist dieses Reittier natürlich der perfekte Untersatz für alle Spieler, deren Abenteuer in den Schattenlanden sie zu einem Pakt mit den Nekrolords getrieben haben.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top