Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Legendärer Umhang: Erhöht euren Verderbniswiderstand um weitere 3 Punkte

Heute Vormittag hat in der europäischen Spielregion von World of Warcraft eine weitere Rotation der wöchentlichen Inhalte der aktuellen Erweiterung stattgefunden, die wie üblich dafür sorgte, dass die bisher aktiv gewesene Obergrenze für den maximalen Verderbniswiderstand auf dem legendären Umhang Ashjra’kamas, Tuch der Entschlossenheit ein weiteres Mal angehoben wurde. Spieler können aufgrund dieser Anpassung jetzt also einen weiteren Bösartigen Kern sammeln und diesen verbrauchbaren Gegenstand dann dafür nutzen, um ihrem persönlichen Umhang 3 weitere Punkte an Widerstand hinzuzufügen. Wer fleißig war und keine Woche verpasst hat, der sollte dann Umhang mit einem Verderbniswiderstand von 86 Punkten besitzen.

Um einen Bösartigen Kern für einen ihrer Helden freizuschalten, müssen die Spieler von World of Warcraft auch in dieser Woche wieder eine von zwei vorgegebenen Anforderungen erfüllen. Dabei erfordert das Freischalten dieses verbrauchbaren Objekts von den Spielern jetzt entweder den Abschluss einer kompletten verstörenden Vision (4 Gebiete + Boss) oder das Töten von N’Zoth den Verderber in Ny’alotha auf dem normalen Schwierigkeitsgrad (oder höher). Die erste abgeschlossenen Tätigkeit dieser Art belohnt die Spieler mit ihrem gewünschten Objekt. Sollte eine Person in der vergangenen Woche keinen Kern erhalten haben, dann kann er zum Aufschließen an die restliche Community in dieser Woche beide Anforderungen erfüllen und zwei Bösartige Kerne erlangen.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top