Der Ewige Palast: Geplante Nerfs f√ľr Azshara und Lady Ashvane

Der Ewige Palast: Geplante Nerfs f√ľr Azshara und Lady Ashvane

Der für die Kommunikation zwischen Entwickler und Spieler zuständige Community Manager Kaivax hat sich heute Abend erneut in den Battle.Net Foren von World of Warcraft zu Wort gemeldet und dort dann durch einen Bluepost verkündet, dass die in der nächsten Woche anstehende Schließung der Ruhmeshallen für die mythische Version des Ewigen Palastes von mehreren Spielbalanceänderungen an Königin Azshara und Lady Ashvane begleitet werden soll. Diesem Bluepost zufolge möchten die Entwickler von Blizzard Entertainment diese Encounter mit diesen kommenden Anpassungen ein wenig abschwächen und sie etwas einfacher für die Spieler gestalten, die sich ab den nächsten Wartungsarbeiten mit Cross Realm Gruppen durch die mythische Schwierigkeit dieses Schlachtzugs kämpfen. Genauere Informationen zu diesen anstehenden Nerfs findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der in dem Bluepost vorhandenen Übersicht der Änderungen.

Earlier this week, the Mythic Hall of Fame for Azshara’s Eternal Palace reached its capacity, and guilds around the world have until the next weekly reset in each region to earn their Feat of Strength. At that time, Mythic difficulty will become available to cross-realm groups. Along with the closure of the Hall of Fame and the Achievement, we intend to make the following tuning changes during weekly maintenance in each region:

Die geplanten Änderungen:

  • Der Ewige Palast:
    • Lady Ashvane
      • Mythic: Die Gesundheit von Lady Aschenwind wird um 5% reduziert.
      • Mythic: Der periodische Schaden von Durchnässt wird um 10% reduziert.
      • Mythic: Der Schaden von Kräuselnde Welle wird um 10% reduziert.
    • Königin Azshara
      • Hero: Spieler können nicht mehr gleichzeitig Allein stehen! und Seite an Seite! erhalten.
      • Mythic: Die Gesundheit der Kolosse und der Gezeitenherrinin wird um 10% reduziert.
      • Alle Schwierigkeiten: Das Schwächen von Azsharas Schutz entzieht dem Bereich bald jedes Mal 5 zusätzliche Energie.
      • Alle Schwierigkeiten: Macht verleihen gewährt einem Schutz in Zukunft jedes Mal 5 zusätzliche Energie.
      • Alle Schwierigkeiten: Die Chance darauf wird reduziert, dass Heiler ein Opfer von March! werden.
      • Alle Schwierigkeiten: Kurzschluss entzieht einem Schutz bald 10% weniger Energie.
      • Normal und Hero: Die Dauer von Essenz von Azeroth wird bald erhöht, wenn sich weniger als 20 Spieler in einem Raid befindet. Die Dauer wird auf Mythic von 25 auf 30 Sekunden erhöht.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top