WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen

WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen (5)

Mit der Rückkehr des Magierturms im Rahmen der Legion-Zeitwanderung in WoW dürfen wir uns unter anderem ein vollkommen neues Flugreittier verdienen. So neu ist das aber gar nicht, denn wurde uns bereits in der Vergangenheit angeboten - wann das war und wie das Soaring Spelltome aussehen könnte, verraten wir euch natürlich.

Obwohl die Rückkehr des Magierturms aus WoW Legion oft gefordert wurde, war es doch eine Überraschung, als Blizzard ankündigte, dass dieser beliebte Inhalt im Rahmen der Zeitwanderung wieder spielbar sein werde. Denn bisher hatten sie eine Rückkehr des Legion-Features immer ausgeschlossen.

Noch überraschender wohl nur, dass es bei der Rückkehr des Magierturms nicht nur die altbekannten, sondern auch neue Belohnungen zu erspielen werden gibt. Darunter fällt auch das neue Mount Soaring Spelltome, welches ihr nach aktuellem Stand dann erhaltet, wenn ihr alle sieben Herausforderungen des Magierturms erfolgreich meistern konntet. Wem der Name "Soaring Spelltome" dabei irgendwie bekannt vorkommt, der hat offensichtlich ein gutes Erinnerungsvermögen. Denn dieser fliegende Foliant war eines von fünf Mounts, die Blizzard vor etwas mehr als einem Jahr als Konzept vorstellte. Die Spieler durften anschließend entscheiden, welches dieser Konzepte realisiert werden sollte. Damals gewann das Wanderten Urtum die Abstimmung und kam einige Zeit später ins Spiel.

 

Aber scheinbar haben die Entwickler nicht damit aufgehört, an den anderen Konzepten zu arbeiten, denn nun kommt das damals drittplatzierte Mount doch noch ins Spiel. Damals wurde das Spelltome folgendermaßen beschrieben:

  • Soaring Spelltome: In the forgotten depths of the Dalaran library, this oversized tome was found flapping madly around the room. Open the pages of this arcane-infused book and hitch a ride to magical adventure.

Und natürlich haben sich schon damals unzählige Hobby- und Profi-Designer daran gemacht, ihre Vorstellung dieses Mounts visuell umzusetzen. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

  • Das fliegende Buch von InicoCustom entstand zwar schon lange bevor Blizzard ein solches Mount in Aussicht stellte, passt aber perfekt.

  • Lordozys Version sieht schon ziemlich episch aus.

WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen (3)

  • Die Variante von Peter Yu sieht hingegen eher etwas lustig aus.

WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen (4) 

  • Stiven, einer der Dataminer von wowhead, kam gleich mit zwei verschiedenen Designs um die Ecke.

WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen (2)  WoW: Zeitwanderungs-Magierturm - so könnte das Belohnungs-Mount aussehen (1) 

Wir sind gespannt, wie das Soaring Spelltome am Ende wirklich aussehen wird.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top