WoW WotLK Classic: Mehr Tier-Setteile und Embleme des Triumphs aus PdK

WoW WotLK Classic: Mehr Tier-Setteile und Embleme des Triumphs aus PdK (1)

Mit dem letzten Update für die Testserver von WoW: Wrath of the Lich King Classic haben die Blizzard-Entwickler einige spannende Anpassungen für die Prüfung des Kreuzfahrers angekündigt. Freut euch auf mehr Tier-Setteile und Embleme des Triumphs pro Run!

In den vergangenen Tagen standen auf den Testservern von WoW: Wrath of the Lich King Classic vor allem die Insel der Eroberung sowie eine weitere Runde in der Prüfung des Kreuzfahrers auf dem Programm (via offizielles WoW-Forum). Im Vorfeld veröffentlichten die Entwickler zudem einige Fehlerbehebungen sowie spannende Anpassungen für den Loot, den ihr euch über die kommende Raid-Herausforderung von Nordend erspielen könnt.

Mehr Embleme und Trophäen aus PdK!

Hier die konkreten Änderungen für den Loot aus der Prüfung des Kreuzfahrers:

  • Eine zusätzliche Trophäe des Kreuzzugs wird nun von jedem Boss in 25-Spieler-Schlachtzügen fallen gelassen.
  • Die Anzahl der Embleme des Triumphs, die man von jedem Boss in 25-Spieler-Schlachtzügen erhält, wurde um 2 erhöht.
  • Die Anzahl der Embleme des Triumphs, die man von jedem Boss in 10-Spieler-Schlachtzügen erhält, wurde um 1 erhöht.

Zusammengefasst: In Phase 3 von WotLK Classic könnt ihr euch pro PdK-Run mehr Trophäen des Kreuzzugs und Embleme des Triumphs erspielen, als es im originalen Wrath of the Lich King der Fall war. Die Entwickler erklären diese Anpassung wie folgt:

"Da sich die normale und die heroische Version der Prüfung des Kreuzfahrers in Wrath Classic einen ID-Lockout teilen, wurde die Gesamtzahl der wöchentlich verfügbaren Trophäen des Kreuzzugs und Embleme des Triumphs verringert. Diese Anpassungen sollen die Erwerbsrate beider Ressourcen auf das Niveau des ursprünglichen Wrath of the Lich King bringen."

Embleme des Triumphs könnt ihr darüber hinaus auch außerhalb der Schlachtzuginstanz erhalten, und zwar über den täglichen heroischen Beutel des täglichen Titanenrunen-Dungeons (Verteidigungsprotokoll Beta).

Quelle: Buffed