WoW: "Rückkehr der Verlorenen Seelen" wird in 9.1.5 zur wiederholbaren Quest

WoW: "Rückkehr der Verlorenen Seelen" wird in 9.1.5 zur wiederholbaren Quest (1)

Mit dem kommenden Patch 9.1.5 erfüllt Blizzard den Spielern eine ganze Reihe von Wünschen und macht WoW Shadowlands noch twinkfreundlicher. So wird unter anderem die wöchentliche Quest "Rückkehr der verlorenen Seelen" wiederholbar, damit Twinks und Nachzügler ihr Sanktum schneller aufwerten können.

Auch nach der offiziellen Ankündigung und der kurzen Vorschau auf Patch 9.1.5 hauen die Entwickler noch weitere Informationen zum nächsten Update in WoW Shadowlands raus. Dabei gehen sie den Weg, den sie mit dem kommenden Patch beschreiten wollen, offenbar konsequent weiter. Mehr Twinkfreundlichkeit und weniger Grind steht groß auf dem Banner zu 9.1.5. Auch die jüngste Ankündigung dürfte vor allem Spieler freuen, die entweder einen Twink nachziehen oder generell Späteinsteiger in Shadowlands sind. Denn ab Patch 9.1.5 wird es erheblich einfacher, euer Paktsanktum schnell auszubauen.

Zum einen planen die Entwickler, dass jeder Spieler Zugriff auf diese Quest erhält - unabhängig von der eventuellen Ruhmstufe des Charakters. Ihr müsst also nicht mehr erst fünf, dann zehn und später erst 20 Seelen sammeln, sondern beginnt direkt bei der größten der Quests.
Zum zweiten soll diese Quest wiederholbar werden. Denn bereits in Patch 9.1 schwimmen wir in Unmengen an Anima, so dass sogar das Cap aufgehoben wurde.
Um unser Paktsanktum aber ausbauen zu können, benötigen wir eben auch die Seelen, von denen wir nur eine begrenzte Anzahl pro Woche erbeuten konnten. Ab dem kommenden Patch können wir also wöchentlich so viele Seelen ergrinden, wie wir wollen. Dadurch bekommen auch Nachzügler ihr Paktsanktum relativ schnell komplett aufgewertet.

 

Das ist natürlich besonders wichtig, hinsichtlich der Anpassungen, dass wir in 9.1.5 oft und frei zwischen unseren Pakten wechseln dürfen und viele Spieler dann alle Sankten ausgebaut haben wollen.

Quelle: Buffed