WoW Patch 11.0.7: Release, Plunderstorm, Catch-Up-Gear - alle Infos zum Update

WoW Patch 11.0.7: Release, Plunderstorm, Catch-Up-Gear - alle Infos zum Update

Was steht uns in den kommenden Wochen und Monaten in World of Warcraft bevor? Blizzard hat eine neue Mini-Roadmap mit den Releaseterminen für die Sireneninsel und das Plunderstorm-Event veröffentlicht. Wir haben für euch eine kompakte Übersicht zusammengestellt.

Blizzard hat auf X (ehem. Twitter) eine kurze Vorschau auf Patch 11.0.7: Sireneninsel in Form einer Grafik veröffentlicht. Auf der übersichtlichen Mini-Roadmap sind alle neuen Spielinhalte und Updates aufgeführt, die in den kommenden Monaten erscheinen werden. Dazu gehören das nächste Piraten-Event Plunderstorm, neue Catch-Up-Gear für WoW-Helden, überarbeitete Volksfähigkeiten und eine verbesserte Version des Winterhauchfests. Wir haben für euch eine kurze Übersicht zusammengestellt.

Die Sireneninsel ruft

Dass die Sireneninsel bereits am 18. Dezember erscheint, wussten wir seit Längerem. Doch was erwartet uns dort? Die Insel strotzt vor Schätzen und Rätseln. Eine neue Währung, das Flammengesegnete Eisen, erwartet uns. Diese Ressource kann gegen Reittiere, Haustiere, Ausrüstung, Transmogrifikationen und Upgrades für den mächtigen neuen Ring Cyrces Reif eingetauscht werden. Dieser Ring ist das neue, mächtige Item, das wir im Laufe mehrerer Wochen immer weiter verstärken können. Das Eisen wird auch benötigt, um einen von drei Ereignisbossen auf der Insel herbeizurufen. So erhalten unsere Helden eine zusätzliche Chance auf einzigartige Belohnungen. Wir werden außerdem eine Möglichkeit bekommen, das Sturmkrähen-Mount zu ergattern!

  • Start am 18. Dezember
  • Neues Gebiet
  • Sonderaufträge: Stürme
  • Ausgrabungen
  • Cyrces Reif
  • Neue Beute

Neuer Plunderstorm

Das Piraten-Abenteuer kehrt am 15. Januar 2025 für eine begrenzte Zeit zurück! Fasshaxe und seine Piratenmeute haben es auf das Arathihochland abgesehen. Spieler können sich der Crew anschließen und im Battle-Royale-Modus gegen andere antreten, um als letzter Pirat zu überleben. Abenteurer dürfen sich auf einen neuen Beuteladen freuen, der sowohl neue als auch wiederkehrende Transmog-Vorlagen und Reittiere bereithält.

  • Start am 15. Januar 2025
  • Übungsraum
  • Neue und verbesserte Fähigkeiten
  • Verbessertes Start-Gear
  • Neue Händler und Store
  • Neue und wiederkehrende Beute

Weitere Neuheiten

Spieler dürfen sich außerdem auf diese kleinen Updates freuen:

  • Überarbeitete Volksfähigkeiten
  • Neues Catch-Up-Gear für Twinks
  • Weitere Ruf- und Beute-Verbesserungen
  • Updates für das Winterhauchfest

Freut ihr euch schon auf die aufregenden Abenteuer, die uns auf der Sireneninsel erwarten? Viele werden sicherlich die Weihnachtsfeiertage dort verbringen, um alle Rätsel zu lösen und Schätze zu erobern.

 

Quelle: Buffed