WoW: Neuer Mythisch-Plus-Weltrekord - wie hoch geht es noch diese Season?

WoW: Neuer Mythisch-Plus-Weltrekord - wie hoch geht es noch diese Season? (1)

In der vergangenen ID konnte der Weltrekord für den höchsten Schlüsselstein in WoW Shadowlands erneut gebrochen werden. Das Team rund um den Schutz-Paladin Lonecrusader schaffte es, den Seuchensturz auf Stufe 28!!! Innerhalb des Zeitlimits zu absolvieren.

Trotz immer wieder aufkommender Kritik an Mythisch-Plus-Dungeons bezüglich des nicht optimalen Balancings der Affixe und Klassen, oder der Eintönigkeit aufgrund nur weniger Dungeons, gehören die Schlüsselstein-Dungeons nach wie vor zur beliebtesten Beschäftigung der Spieler im Endgame von WoW Shadowlands. Jede Woche werden hunderttausende von Keys absolviert. Die meisten Spieler wollen dabei einfach nur Spaß haben, guten Loot abstauben oder ein paar mehr Optionen für die wöchentliche Kiste, die Große Schatzkammer, freischalten. Einigen reicht das aber nicht. Sie wollen immer höher, schneller, weiter.

Neuer Schlüsselstein-Rekord

Die Gruppe rund um den Schutz-Paladin Lonecrusader, aus der bekannten Gilde Pieces, gehört zu dieser Art von Spielern. Sie interessieren sich schon lange nicht mehr für den Loot, der in den Dungeons droppt, sondern spielen nur, um ihren eigenen Rekord stetig zu verbessern. So konnten sie bereits vorher Dungeons wie Hallen der Sühne oder Spitzen des Aufstiegs auf Stufe 27 innerhalb des Zeitlimits absolvieren.

 
  • Mit dem Seuchensturz +28 innerhalb des Zeitlimits haben sie nun einen neuen Weltrekord aufgestellt.

Dabei halten sie übrigens noch in weiteren Dungeons den Rekord für den höchsten Schlüsselstein innerhalb des Zeitlimits. Sowohl in Die Andre Seite (+26) als auch in den Spitzen des Aufstiegs (+27) stehen sie in der Rangliste ganz oben.
Die höchsten Stufen wurden dabei übrigens alle mit derselben Affix-Kombination erspielt: Tyrannisch, Anstachelnd, Explosiv und Gequält.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top