WoW Mythic+ Beta-Tuning vom 6. August: Frisierte Dungeons und komprimierte Timer

Blizzard macht sich wieder einmal daran, den ein oder anderen Dungeon in der TWW-Beta auszubessern und ein bisschen Feintuning zu betreiben. Alle Informationen aus dem Bluepost gibt's natĂĽrlich bei uns.
World of Warcraft hört offenbar niemals damit auf, sich weiterzuentwickeln (in die ein oder andere Richtung). Die neue Erweiterung The War Within steht quasi vor der Tür, im Internet aufgetauchte Gerüchte über ein mögliches Classic+ werden heiß diskutiert, und auch die Levelphase unterliegt stets Anpassungen.
Passend dazu hat Blizzard mit einem Mythic+ und Dungeon-Tuning in der TWW-Beta nachgelegt - an Länge einbüßen musste da der ein oder andere Timer, und zwar jeweils zwischen zwei und fünf Minuten. Für weitere Dungeon-Überarbeitungen und Anpassungen möchte sich Blizzard in Zukunft aufmerksam das Feedback der Community anhören, wir sind gespannt.
Welche Updates gibt's? Das sagt der Bluepost (Stand 06.08.24)
Greetings, dungeoneers!
Thank you all for your feedback. As we continue to review community responses for future adjustments, we've made updates in this week's Beta.
Affixes
Xal'atath's Bargain: Oblivion
â—‹ Crystals of Oblivion now move towards the previously targeted location if all players are out of combat
Xal'atath's Bargain: Devour
â—‹ Devour does not prevent players from receiving healing
â—‹ Devour now inflicts 1% (down from 2%) maximum health every 1 sec
Dungeons
Grim Batol
Twilight Warlock
â—‹ Enveloping Shadowflame's absorb has been reduced and now scales with keystone level
Erudax's
â—‹ Crush damage has been increased
Necrotic Wake
Mythic+
â—‹ Timer has been adjusted from 36 minutes to 32 minutes
Mists of Tirna Scithe
Mythic+
â—‹ Enemy forces requirements have been adjusted
Mistveil Stalker
â—‹ Mistveil Bite damage has been increased
Spinemaw Gorger
â—‹ Acid Globule's visual has been updated to be more visible
Tred'ova
â—‹ Gorging Shield now scales with key level
Siege of Boralus
â—‹ Timer has been reduced from 36 minutes to 34 minutes
Haldal Darkfathom
â—‹ Tidal Surge now creates an additional set of waves after 4 seconds in Mythic difficulty
The Stonevault
Master Machinsts
â—‹ Health educed by 10%
Ara-kara, City of Echoes
Avanoxx
â—‹ Insatiable's duration increased from 12s to 60s in Mythic difficulty
Engorged Crawler
â—‹ Toxic Rupture continues to channel while under the effects of crowd control
Ki'katal the Harvester
â—‹ Ability pacing has been adjusted
City of Threads
Mythic+
â—‹ Timer has been reduced from 38 minutes to 35 minutes
Sureki Unnaturaler
â—‹ Void Wave's cast time increased
Orator Krix'vizk
â—‹ Lingering Influence grows to its full size slower
The Coaglamation
â—‹ Corrupted Coating's healing absorb has been reduced and now scales with keystone level
The Dawnbreaker
Mythic+
â—‹ Timer has been reduced from 35 minutes to 30 minutes
Deathscreamer Iken'tak and Ixkreten the Unbreakable
â—‹ Spawn location have been swapped to better accommodate their ability packages
Nightfall Ritualist
â—‹ Tormenting Ray's damage reduced
Manifested Shadow
â—‹ Abyssal Rot now prefers target that have not been targeted by the spell for a period of time
â—‹ No longer casts Night Bolt
Nightfall Shadowstalker
â—‹ Umbral Rush's damage has been reduced
Rasha'nan
â—‹ Reduced the pacing of abilities in phase 2 of the encounter
We'll see you in dungeons!
Wie zufrieden seid ihr mit den Updates? Gibt es Dungeons, die euch besonders gut gefallen oder die ihr absolut nicht leiden könnt? Glaubt ihr, es werden noch weitere Optimierungen folgen, oder war es das erst einmal? Hört Blizzard auf seine Community? Was glaubt ihr?
Quelle: Buffed


