WoW Midnight: Neue Volksfähigkeiten der Haranir - nützlicher Bonus entfernt

Auf der Gamescom gab es schon einen Vorgeschmack der Haranir Racials in WoW Midnight - jetzt folgt aber ein Update mit Änderungen. Zwei wichtige Unterschiede solltet ihr beachten.
Die Haranir sind das nächste Verbündete Volk von World of Warcraft und gehören wohl zu den umfangreichsten Völkern, wenn es um "Customizing" geht. Sie haben etliche Anpassungsmöglichkeiten im Charakter-Editor, exklusive Druidengestalten (sogar für den Baum des Restos) und eine spannende Lore, die bereits in The War Within angekratzt wurde. Auf der Gamescom 2025 wurden obendrein erstmals ihre Volksfähigkeiten geteasert.
Jetzt, dank Start der Beta, sind die besonderen Fähigkeiten, Boni und Zauber der Haranir in WoW Midnight bekannt. Und sie fallen etwas anders aus als das Gamescom-Interview mit MrGM noch vermuten lassen hatte.
Volksfähigkeiten der Haranir: Neue Details aus der Beta zu WoW Midnight
Die offiziellen Tooltips zu den Racials aus der Beta von Midnight verraten, wie genau sich Haranir von anderen Völkern in WoW unterscheiden.
- Um sich schlagen (Passiv): Kritischer Trefferschaden um 1% erhöht. Heilung von kritischen Treffern um 1% erhöht.
- Unterirdischer Jäger (Passiv): Durch das Töten von Monstrositäten, Wildtieren und Elementaren erhaltene Erfahrung um 10% erhöht. Monstrositäten, Wildtieren und Elementaren zugefügter Schaden um 1% erhöht.
- Eins mit der Natur (Passiv): Erhöht die Kräuterkundefertigkeit um 5 und die Finesse um 10. Finesse erhöht die Chance, zusätzliche Materialien zu sammeln.
- Wurzelwandeln: Teleportiert Euch mithilfe eines Ritualtanzes zur Wiege. Wenn Ihr diesen Zauber in der Nähe von Wurzeln eines Weltenbaums in Harandar wirkt, könnt Ihr zu diesem Weltenbaum reisen.
- Dornenblüte: Command powerful thorns to assault 8 enemies and heal 8 allies within 10 yds of the target area.
Enemies are dealt 299 Nature damage and an additional 915 Nature damage over 12 Sek.. Allies are healed for 389 and an additional 1.097 over 12 Sek.
Letzterer Skill ist auf dem Beta-Server noch nicht übersetzt, bringt Euch aber kurz gesagt einen AoE-Zauber ein, der bis zu acht Gegner und acht Verbündete im Zielbereich trifft und dann mit einem DoT oder eben HoT trifft.
Die Änderungen seit der Gamescom-Enthüllung belaufen sich auf zwei Punkte:
- "Unterirdischer Jäger" bringt Euch keinen Schutz gegen Monstrositäten ein, aber weiterhin den Schadensbonus sowie XP-Bonus.
- "Eins mit der Natur" ist ein neu enthüllter Bonus und definitiv ein interessanter Vorteil für fleißige Kräuterkundler, die am Anfang von Midnight als Haranir mehr Gold einheimsen könnten.
Wie sieht es bei Euch aus? Gefallen Euch die Haranir in WoW Midnight? Was haltet ihr von ihren Volksfähigkeiten, Design, Lore, Rüstung und besonderen Druidengestalten? Mit welcher Klasse könnt ihr euch einen Haranir-Helden in Eurer Kriegsmeute vorstellen?
Quelle: Buffed


