WoW: Midnight führt den Omniumfolianten ein - so schaltet ihr ihn frei

WoW: Midnight führt den Omniumfolianten ein - so schaltet ihr ihn frei

Patch 12.0.7 von World of Warcraft: Midnight bringt mit dem Omniumfoliant ein neues "Borrowed-Power"-System - so schaltet ihr ihn frei.

Nachdem WoW-Spieler über mehrere Erweiterungen hinweg immer wieder erklärt hatten, dass sie "Borrowed-Power"-Systeme überhaupt nicht leiden können, hat sich Blizzard mit Patch 12.0.7 dazu entschieden, es doch noch einmal zu versuchen.

Eins der größten Features des Patches ist nämlich der neue Omniumfoliant, eine Art accountweites Upgrade-System, das euch bis zum Ende der Expansion begleiten soll. Anfänglich ist der daher noch nicht sonderlich nützlich, ihr solltet ihn jedoch nicht einfach ignorieren, da spätere Upgrades durchaus wichtig werden können.

Neues Account-Upgrade in WoW: So schaltet ihr den Omniumfolianten frei

Um den Omniumfoliant freizuschalten, müsst ihr lediglich eine kleine Questreihe erledigen, die mit Der Ruf des Magisters startet. Hier ist es eure Aufgabe, eine alte Maschine wieder zum Laufen zu bringen, und werdet dafür in allerlei Blutelfen-Gebiete geschickt.

Habt ihr die Questreihe abgeschlossen, ist der Omniumfoliant auch schon aktiv und ihr könnt euer erstes Upgrade wählen. Für die nächsten Verbesserungen müsst ihr dann jede Woche noch eine neue Quest bei der Terrasse der Magister abschließen, um euch ein Partikel der Omniumerforschung zu sichern.

Die zählen übrigens für euren gesamten Account. Ihr müsst die Quest also nur einmal abschließen und alle eure Alt-Charaktere erhalten ebenfalls Zugriff auf die Upgrades. In der ersten Woche könnt ihr euch zwischen zwei verschiedenen Fähigkeiten entscheiden, die Gegnern ein wenig Schaden zufügen und eure Verbündeten heilen - kein allzu starker Effekt, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntermaßen nicht ins Maul.

Neben dem Omniumfolianten brachte Patch 12.0.7 von WoW: Midnight übrigens noch Dinge wie einen neuen Raid, der bereits in 15 Minuten auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt wurde und mit den stärksten Items im ganzen Spiel winkt - und passend zur WM auch ein neues Fußball-Minispiel.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top