WoW: Kriegsbeute-Buff ist zurück - 40% mehr Ehre und 25% mehr Eroberungspunkte

Der Zeitplan für die PvP-Raufereien in 2020

Der ID-Reset von WoW: Shadowlands am 11. Mai 2022 dürfte Spielern mit PvP-Twinks besonders gut gefallen. Über den Buff "Kriegsbeute" erhalten Spieler in Arenen und auf Schlachtfelder deutlich mehr Ehre sowie Eroberungspunkte.

Noch bevor Patch 9.2.5 von WoW: Shadowlands auf die Liveserver kommt, gibt es bereits weitere Aufhol-Mechaniken für Spieler, seien es nun Neueinsteiger oder Twinks. Nachdem kürzlich die Obergrenze für Tapferkeits- und Eroberungspunkte komplett abgeschafft wurde, wurde nun auch ein alter PvP-Buff reaktiviert.

Der Buff Kriegsbeute erhöht in Arenen und auf Schlachtfeldern die erhaltenen Eroberungspunkte um 25 Prozent und die erhaltene Ehre um 40 Prozent. Laut den Entwicklern sollen Spieler so die Möglichkeit bekommen, trotz eines Einstieges spät in der Saison trotzdem noch Fuß fassen zu können. Wie wir aus den Entwickler-Infos rund um den Start von Saison 4 wissen, wird Saison 3 von Shadowlands aber noch eine ganze Weile laufen. Über ein baldiges Saison-Ende müssen sich PvP-Spieler also keine Sorgen machen.

Quelle: Buffed