WoW: Fantastische Fan-Artworks zeigen Naxxramas, Molten Core und mehr

WoW: Neue fantastische Fan-Artworks von Lionel Schramm (1)

WoW-Fan und Konzeptkünstler Lionel Schramm erweitert auf Artstation sein Portfolio mit neuen fantastischen Artworks. Werft unbedingt einen Blick auf die fliegende Nekropole Naxxramas, die feurigen Tiefen des Geschmolzenen Kerns und das legendäre Schlachtfeld Kriegshymnenschlucht!

Wir hatten euch vor einigen Monaten die ersten WoW-Artworks von Lionel Schramm vorgestellt. Lionel ist ein talentierter Konzeptkünstler und Illustrator, der sich auf stimmungsvolle Umgebungsdesigns und Lichteffekten spezialisiert hat. Zu seinen ersten Entwürfen gehören Bilder, die uns seine Interpretation der klassischen Hauptstädte aus World of Warcraft zeigen. Auf den nachfolgenden vier Artworks sehen wir Lionels Versionen von Donnerfels, Nordhain, Unterstadt und Eisenschmiede.

Naxxramas, Kriegshymnenschlucht und Geschmolzener Kern

Es war uns klar, dass es nicht bei diesen Artworks bleiben wird. Schließlich bleibt WoW auch nach so vielen Jahren eine große Inspirationsquelle für Künstler, egal ob jung oder alt. Die neuesten Werke aus dem Portfolio von Lionel Schramm zeigen uns die mythischen Plätze aus World of Warcraft. Da wäre die fliegende Nekropole Naxxramas, die Festung des Lichs Kel'Thuzad, der die Völker von Azeroth eine lange Zeit im Namen des Lichkönigs terrorisierte. Heute ist er der vorletzte Boss im Shadowlands-Raid Sanktum der Herrschaft.

Auf dem nächsten Artwork sehen wir einen Orc, der auf dem Rücken eines wilden Wolfs durch die Kriegshymnenschlucht reitet. Das ist wohl eine Szene, die sich jeder Flaggenträger vorstellt, wenn er die eigene Flagge zu seiner Festung zurückbringt!

Das Beste kommt natürlich zum Schluss. Die letzte Illustration zeigt uns die geballte Macht des legendären Feuerlords Ragnaros. Im Hintergrund sehen wir Sulfuras, Hand von Ragnaros und geschmolzene Riesen, die die Soldaten der Horde und Allianz wie kleine Puppen herumwerfen. Einfach episch!

Weitere Kunstwerke von Lionel Schramm findet ihr in seiner großen Galerie auf Artstation.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top