WoW: Einmal wie der Lichkönig, Illidan und Co. fühlen - dank Jubiläums-Event

Beim 20. Jubiläum von WoW könnt ihr euch einmal wie der Lichkönig fühlen und Frostgram führen. Oder wie wäre es, in die Rolle von Thrall oder Illidan zu schlüpfen?
Das 20. Jubiläum von WoW bringt viele kleine Spielereien nach Azeroth. Ihr könnt in The War Within vor den Höhlen der Zeit Höhlen der Zeit an Wettbewerben wie dem Reittierrausch teilnehmen, diverse neue Items für Zeitverzerrte Abzeichen kaufen, Weltbosse besiegen oder euch einfach an einem Luftballon über das Gelände fliegen lassen.
Ein weiteres kleines Gimmick sind die Schatzkisten, die über das Areal verteilt stehen und euch mit diversen ikonischen Waffen, aber auch lustigen Brillen und Hüten posieren lassen.
Sich einmal wie der Lichkönig fühlen
WoW: Einmal wie der Lichkönig, Illidan und Co. fühlen - dank Jubiläums-Event
Im nördlichen Teil des Jubiläums-Areals werdet ihr drei Portale finden, mit denen ihr euch ins Schattenhochland, Uldum oder Berg Hyjal teleportieren könnt.
Sind und Zweck dahinter ist es, eine nette Szenerie fürs Posen zu schaffen. Denn nachdem ihr in Uldum und Co. aus dem Portal getreten seid, könnt ihr mit einer Klamotten-Kiste interagieren.
Bei der Kiste könnt ihr auswählen, ob ihr beispielsweise den Schicksalshammer von Thrall, Illidans Gleven, den Aschenbringer oder das legendäre Schwert des Lichkönigs - Frostgram - tragen wollt.
Danach könnt ihr beispielsweise mit Frostgram auf dem Berg Hyjal posieren und euch einen Screenshot für die Ewigkeit abspeichern. Diese Transmog-Buffs halten nur fünf Minuten an, können während des Jubiläums-Events jedoch immer wieder erneuert werden. Die Kiste bietet übrigens auch eine stylische Brille, einen Zylinder oder einen Becher an, falls es nicht ganz so episch werden soll ... die Kiste findet ihr übrigens auch in Tanaris vor den Portalen im Bild oben. Habt ihr schon als Lichkönig posiert und wie gefällt euch das Event bisher?
Quelle: Buffed