WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

WoW: Ein neues Reittier für 6 Monate Spielzeit

Nachdem ein neues Angebot rund um den Kauf von 6 Monaten an Spielzeit in der vergangenen Nacht bereits durch den Summer Sale zu World of Warcraft angedeutet wurde, ist dieses neue Produkt im Verlauf des heutigen Abends nun auch tatsächlich zu dem Shop von Blizzard Entertainment hinzugefügt worden. Wer aktuell 6 Monate an Spielzeit für den Preis von 65,94 € erwirbt oder bereits über ein laufendes Abo dieser Art verfügt, der darf sich über das neue Reittier Saphirwolkenfackel als zusätzliche Belohnung freuen. Bei diesem neuen Mount handelt es sich um einen gewaltigen blauen Vogel, der eine silberne Rüstung am Kopf, der Brust und den Schwingen trägt. Zusätzlich dazu scheint dieser angeblich besonders heiß brennende Vogel den einen oder anderen leuchtenden Effekt zu besitzen.

Des Weiteren muss an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass daran interessierte Personen auch dieses neue Reittier wieder direkt im Shop von Blizzard Entertainment erwerben können. Der Saphirwolkenfackel kostet ebenfalls glatte 25,00 €, weshalb sich dieses neue Mount preislich auch im gleichen Rahmen wie die restlichen kostenpflichtigen Reittiere des Spiels bewegt. Dieses Angebot ist praktisch für die Spieler, die zwar dieses Reittier besitzen möchten, aber keine Lust darauf haben sich für 6 Monate an das Spiel zu binden. Wer aber sowieso die nächsten 6 Monate über spielt, der sollte auf jeden Fall diesen Deal nutzen.

(Hinweis: Das 6 Monats-Abo bringt Spielern auch noch einen Wichtel in der Kugel als Spielzeug für Burning Crusade Classic ein.)

Es ist nicht bekannt, warum die Saphirwolkenfackeln nach Azeroth gekommen sind, doch eins steht fest: Sie brennen heller (und heißer!) als jede andere Kreatur, die jemals den Himmel bevölkert hat. Dieses blitzschnelle und bis an den Schnabel gepanzerte Reittier ist der perfekte Begleiter für eure waghalsigen Abenteuer.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top