WoW: Die Ketten durchbrechen - Erfolg verbuggt, Blizzard reagiert schnell

WoW: Die Ketten durchbrechen - Erfolg verbuggt, Blizzard reagiert (ausnahmsweise) schnell (2)

Aktuell können fleißige WoW-Spieler dank des kyrianischen Angriff im Schlund erstmals den Erfolg Die Ketten durchbrechen abschließen. Dieser war allerdings verbuggt und belohnte euch nicht mit dem vorgesehenen Mount - bis Blizzard reagierte.

Den Erfolg Die Ketten durchbrechen haben viele WoW-Spieler seit Wochen vor Augen. Immerhin ist es der Meta-Erfolg von Patch 9.1. Allerdings war er lange Zeit nicht abschließbar, da ihr dafür auch verschiedene Erfolge bei den Angriffen der Pakte erledigen müsst, die aufgrund der ausgesuchten Quests nicht immer verfügbar waren. Als Letztes fehlte den meisten Spieler noch Der Zovaalzer - ein Untererfolg von In der Offensive. Dieser war allerdings in den vergangenen paar Tagen des kyrianischen Angriffs endlich erspielbar, was natürlich auch viele Spieler direkt erledigten. Dann war das Entsetzen aber groß. Bei einigen Spielern wurde der Meta-Erfolg nicht angerechnet, weil Erfolge von anderen Charakteren nicht mit einbezogen wurden. Andere wiederum erhielten trotz Erfolg nicht das Mount Hand von Salaranga als Belohnung.

Blizzard reagiert (ausnahmsweise) sehr schnell

Normalerweise müssen die Spieler von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) lange auf die Behebung solcher Bugs warten. Insbesondere, da es sich nicht um einen Bug handelt, der irgendwie das Weiterspielen verhindert. Ein fehlendes Mount und/oder einen fehlenden Erfolg kann man ruhig ein paar Wochen lang verschmerzen. Blizzard reagierte aber wieder erwarten schnell und fixte den Bug.

 
  • Die Entwickler passten den Erfolg dahingehend an, dass er nun auch wirklich accountweit funktionieren soll und behoben den Fehler, der bei abgeschlossenem Erfolg den Erhalt des Mounts verhinderte.

Wart ihr selber davon am vergangenen Wochenende betroffen, dann sollte das Mount mittlerweile automatisch in eurer Sammlung gelandet sein. Bevor ihr also ein Ticket eröffnet, schaut lieber noch mal nach. Wer bereits ein Ticket offen hat, der wird wohl in naher Zukunft eine Standardantwort mit dem behobenen Bug erhalten.

WoW: Die Ketten durchbrechen - Erfolg verbuggt, Blizzard reagiert (ausnahmsweise) schnell (1) 

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top