WoW: Der Soundtrack zu Ketten der Herrschaft ist jetzt auf Spotify verfügbar

WoW: Der Soundtrack zu Ketten der Herrschaft ist jetzt verfügbar auf Spotify (1)

Wer WoW nicht spielen, aber trotzdem in den Genuss der musikalischen Untermalung von Ketten der Herrschaft kommen will, darf sich freuen: Auf Spotify ist der Soundtrack zum Update jetzt offiziell verfügbar.

Mit dem Release von Ketten der Herrschaft erhielt WoW: Shadowlands nicht nur ein weiteres Gebiet im Schlund, neue Quests und einen Schlachtzug im Turm der Verdammten, sondern auch wieder neues Futter für die Audiophilen in der Community. Denn die Soundtrack-Bastler von Blizzard waren selbstverständlich wieder fleißig und bescherten die musikalische Untermalung für unsere Abenteuer in Korthia & Co. Wer dieser bisher lauschen wollte, musste dafür im Spiel sein oder auf Youtube suchen, ob jemand Audio-Ausschnitte hochgeladen hatte. Aber jetzt geht es viel einfacher: Der Soundtrack zu Ketten der Herrschaft ist jetzt auf den großen digitalen Plattformen wie Spotify und Apple Music verfügbar.

Das Update Ketten der Herrschaft hat diverse Neuerungen mit sich gebracht - zum Beispiel neue Pakt-Rüstungssets.

Verantwortlich für den Soundtrack sind - wie auch schon bei vielen früheren Blizzard-Projekten - David Arkenstone, Neal Acree, Jake Lefkowitz und Glenn Stafford. Dieses Team arbeitet bereits seit Jahren zusammen, etwa für Cataclysm im Jahr 2010. Sie prägen also schon seit locker einer Dekade den Soundtrack von Blizzards MMORPG.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top