WoW: Das große Rätsel - Sylvanas' Bogen dropt jetzt doch mit Itemlevel 246

WoW: Das große Rätsel - Sylvanas' Bogen dropt jetzt doch mit Itemlevel 246 (1)

Die Jäger von World of Warcraft sind verwirrt. Der legendäre Bogen Rae'shalare, Flüstern des Todes dropt im heroischen Modus von Sanktum der Herrschaft jetzt doch mit Itemlevel 246. Das Geheimnis um die epischen Upgrade-Items für höheres Itemlevel ist ebenfalls noch nicht gelüftet.

Aktuelle Änderungen hervorheben

Das große Rätseln um Sylvanas' Bogen Rae'shalare, Flüstern des Todes geht weiter. Wowhead berichtet, dass der legendäre Bogen jetzt doch noch im heroischen Modus mit Itemlevel 246 dropt. Die Auskunft bekamen sie vom Spieler namens Tapz, der mit seinem Orc-Jäger Orientem die Waffe der Bansheekönigin mit Gegenstandsstufe 246 im heroischen Modus entreißen konnte. Kleiner Reminder: Letzte Woche ließ Sylvanas ihre Waffe mit Itemlevel von 233 als Beute fallen, unabhängig vom Schwierigkeitsgrad des Schlachtzugs.


Orc-Jäger Orientem bekam seinen legendären Bogen<a href='worldofwarcraft.com/en-us/character/us/area-52/orientem'>&nbsp;</a>im heroischen Modus vom Sanktum der Herrschaft mit Itemlevel 246.

Vielleicht handelt es sich um einen undokumentierten Hotfix, der das Itemlevel des Bogens korrigierte. Jetzt stehen noch zwei weitere Fragen im Raum: Wie geht es mit den 233ger Bögen aus dem heroischen Modus von letzter Woche weiter? Werden Blizzards Entwickler so kulant sein und sie kostenlos aufwerten? Wie genau Irrwischgespenstersehne (wertet den Bogen auf Itemlevel 246 auf) und Ätherische Befiederung (wertet den Bogen auf Itemlevel 259 auf) funktionieren und welche Dropchance die beiden epischen Items haben, bleibt vorerst ebenfalls ein Geheimnis. Blizzard wird hoffentlich früher oder später dazu ein offizielles Statement abgeben.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top