WoW: Blizzard arbeitet an Lags im Sanktum - Keine Lösung für Sylvanas-Lags

WoW: Blizzard arbeitet an Lags im Sanktum - Keine Lösung für Sylvanas-Lags (1)

Im Sanktum der Herrschaft kommt es bei einigen Bosskämpfen immer wieder zu unvermeidbaren Lags. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung und spielen mit dem nächsten ID-Reset von WoW Shadowlands einen Fix auf. Für Die Lags bei Sylvanas gibt es aber noch keine Lösung.

Auch der beste Rechner gepaart mit der schnellsten Internetleitung ist vor Lags in WoW-Raids nicht gefasst. Im aktuellen Schlachtzug Sanktum der Herrschaft treten an einigen stellen immer wieder Ruckler auf. Besonders im Kampf gegen Sylvanas sind Lags zu Kampfbeginn gang und gäbe. Das liegt laut den Entwicklern an den vielen Berechnungen, die in der Begegnung mit Sylvanas zum Kampfstart auftreten.

Im offiziellen Forum meldete sich Community Manager Kaivax bezüglich der Lags zu Wort. Mit dem nächsten ID-Reset am 2. September werden einige Lags bei Bossen im Sanktum der Herrschaft behoben, die Ruckler bei Sylvanas werden jedoch erst einmal bestehen bleiben. Das Server-Performance-Team hat zu viele unterschiedliche Berichte darüber, wann Spieler im Kampf gegen Sylvanas Lags feststellen. Daher ist es schwierig die Fehler zu reproduzieren und es ist noch schwieriger einfach Mechaniken von Sylvanas abzuändern, um die Lags zu beheben.

 

Original-Meldung
Blizzard

For the past several weeks, we've received and acted on reports of lag in the Sanctum of Domination raid, particularly during the Sylvanas encounter. We've been working hard to understand and resolve the issues, but we overlooked telling you that. We apologize for that oversight, and we will strive to do better in the future.

The most common complaint we received was that there was a burst of lag when Sylvanas is first engaged. Our server performance group dug into those reports, and we found the cause - there are a higher-than-usual number of calculations being done at the start of the fight to facilitate the complex mechanics of the encounter. We're looking into ways we can potentially improve this, but we have to be careful to not change the design or mechanics of the encounter. While this is something that we think we can improve over time, there will still be a few seconds of server lag on pull for now.

Quelle: Buffed

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