WoW BC Classic Hotfixes - Braufest wird um einen Tag verlängert

WoW Legion Patch Notes

Mit den Hotfixes vom 4. Oktober verlängern die Entwickler von WoW BC Classic das Braufest-Event um einen weiteren Tag und beheben einen Fehler, der Jäger unfreiwillig zu viel Bedrohung erzeugen ließ.

In einem offiziellen Blue Post haben die Entwickler von WoW BC Classic ein paar neue Hotfixes aufgelistet. Dabei haben sich die Entwickler dazu entschieden, das Braufest-Event einen Tag länger laufen zu lassen. Das Braufest endet nun am 5. Oktober 2021 um 23:59 Uhr.

Burning Crusade Classic - Hotfixes 4. Oktober 2021

 
  • Das Braufest findet weiter auf allen Realms statt und wird erst am 5. Oktober um 23:59 Uhr enden.
    Anmerkung der Entwickler: Zunächst hatten wir die Laufzeit des Braufests für BC Classic genauso lange angesetzt wie damals im Jahr 2007, haben uns jedoch dazu entschlossen, es für einen weiteren Tag zurückzubringen.
  • Jäger: Das Füttern von Sporlingschmaus und Kiblers Häppchen erzeugt nicht länger Bedrohung.

WoW (jetzt kaufen 14,99 € )Classic

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Zauber keinen visuellen Effekt hatten.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top