WoW: 1. LFR-Flügel vom Sanktum der Herrschaft hat geöffnet - Boss-Guides

WoW: 1. LFR-Flügel vom Sanktum der Herrschaft hat geöffnet - Boss-Guides (1)

Sobald die Server von WoW: Shadowlands wieder online sind, dürfen wir uns erstmals in den ersten LFR-Flügel der neuen Raid-Instanz Sanktum der Herrschaft begeben. Wir verraten euch, welche Anforderungen ihr erfüllen müsst, wie ihr Tarragrue, das Auge des Kerkermeisters sowie die Neun besiegt und wie die Qualität der Beute ausfällt.

Heute, am 14. Juli, startet nicht nur für die europäischen Progress-Gilden das World-First-Rennen auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad der Raid-Instanz Sanktum der Herrschaft, Spieler aller Couleur dürfen - sobald die Server wieder online sind (wahrscheinlich ab 10:00 Uhr) - erstmals den ersten LFR-Flügel der Schlachtzugsherausforderung unsicher machen.

Um euch via Schlachtzugsbrowser für den Flügel anmelden zu dürfen, benötigt ihr ein Itemlevel von 195 oder höher. In diesem ersten Abschnitt bekommt ihr es dann mit den folgenden drei Fieslingen zu tun:

Der Tarragrue

Der Tarragrue, die unerbittliche Bestie des Kerkermeisters, durchstreift die Hallen von Torghast schon seit der Errichtung der ersten Turmspitze. Die Seelen unzähliger Opfer wurden von diesem Monster zu Asche zertrampelt, das nun die sterblichen Champions erwartet, die die Schwelle des Turms durchbrechen.

Das Auge des Kerkermeisters

Als Azeroth noch jung war, tauschte Odyn sein Auge bei Mueh'zala ein, um in die Schattenlande sehen zu können. Doch der eitle Odyn wurde getäuscht, denn der Kerkermeister verdarb Odyns Auge für seine eigenen Ziele. Durch den unbeirrbaren Blick des Auges vermag der Kerkermeister alles zu sehen, was in seinem Reich geschieht ... und womöglich auch in anderen.

Die Neun

Der dunkle Pakt, den Sylvanas mit den Val'kyr schloss, besiegelte ihre Bindung an den Kerkermeister. Über die Jahre hinweg dienten die geflügelten Schwestern treu der Dunklen Fürstin, selbst wenn das bedeutete, sich für sie opfern zu müssen. Nun ruft Sylvanas ihre neun Val'kyr ein letztes Mal dazu auf, für sie zu kämpfen.

Die Beutestücke der drei Bosse besitzen ein Itemlevel von 213. Mit Zügel des Sanktumdämmerstreitrosses können die Neun zudem ein Mount droppen.

Der weitere Fahrplan für Sanktum der Herrschaft

So geht's in den nächsten Wochen weiter mit dem LFR-Modus vom Sanktum der Herrschaft:

  • 28. Juli - 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Seelenfetzer Dormazain, Überrest von Ner'zhul, Leidensschmied Raznal)
  • 11. August - 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Wächter der Ersten, Schicksalsschreiber Roh-Kalo, Kel'Thuzad)
  • 25. August - 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers (Sylvanas Windläufer)

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top