Torghast: Die offizielle Vorschau zu dem Event „Bestien des Prodigums“

Torghast: Die offizielle Vorschau zu dem Event „Bestien des Prodigums“

Auch wenn das in dieser Woche in Torghast, Turm der Verdammten aktive Ingame Event „Bestien des Prodigums“ bereits in der Nacht von Montag auf Dienstag gestartet wurde, so haben die Entwickler ihre offizielle Vorschau auf dieses Ereignis aber erst gestern Abend nachgereicht. Dieser somit etwas verspätete Beitrag fungiert noch einmal als Übersicht zu diesem Event und liefert möglicherweise noch nicht darauf aufmerksam gewordenen Personen zumindest einige grundlegende Informationen zu den Auswirkungen dieses Ereignisses. Wer sich bisher noch nicht mit „Bestien des Prodigums“ auseinandergesetzt hat, der kann durch die Vorschau der Entwickler erfahren, warum die Durchläufe in Torghast aktuell spezielle Animafähigkeiten rund um Schlundbestien anbieten.

Der vielleicht wichtigste Teil der offiziellen Vorschau zu diesem Ingame Event ist aber vermutlich der Zeitplan zu allen kommenden Bonusereignissen für Torghast, Turm der Verdammten. Diese Events sind zwar in dem Kalender von World of Warcraft als kommende Ereignisse eingetragen, aber so eine selbst außerhalb des Spiels zugängliche Liste für die gesamte Community ist durchaus praktisch. Laut diesem Zeitplan erhalten die Spieler von World of Warcraft bis zum Juni 2021 in jedem Monat ein Event für Torghast, welches dann jeweils sieben Tage lang im Spiel aktiv ist. Dabei sollen diese Ereignisse scheinbar immer an einem Dienstag beginnen, weshalb die Starttermine der einzelnen Veranstaltungen nicht immer auf das gleiche Datum fallen.

Wie es nach dem Juni 2021 mit diesen Events in Torghast weiter geht, steht im Moment noch nicht fest. Zu diesem Zeitpunkt könnten die Entwickler die Rotation einfach fortsetzen oder das Ganze mit möglichen neuen Ereignissen etwas abwechslungsreicher gestalten. Bis zu der Mitte des Jahres sollte es zumindest das eine oder andere Content Update für Shadowlands gegeben haben, welches durchaus neue Events oder Inhalte für Torghast mit sich bringen könnte.

Torghast: Bonusereignis Bestien des Prodigums jetzt live

In Shadowlands sind jetzt drei neue Bonusereignisse in Torghast, dem Turm der Verdammten verfügbar, die speziell für jedes Ereignis einzigartige neue Animaboni bereithalten. Diese neuen Boni bieten eine Vielzahl an spannenden neuen Fähigkeiten, die ihr auf euren Abenteuern innerhalb des Turms einsetzen könnt. Wenn ihr zu Beginn eures Dungeondurchlaufs den Animabonus des Ereignisses auswählt, werden die verbleibenden Wahlmöglichkeiten für euren Aufenthalt angepasst, sodass ihr beim Aufstieg weitere Ereignisboni zur Wahl habt.

Wenn ihr zum Beispiel während des Ereignisses Bestien des Prodigums den Bonus für die Schlundbestie wählt, werden automatisch alle verbleibenden Animaboni, die ihr in Torghast entdecken könnt, angepasst und bieten euch weitere Stärkungseffekte für eure Schlundbestie an. Solltet ihr euch statt dieses neuen Bonuses für einen normal verfügbaren Bonus entscheiden, erhaltet ihr während eures Aufenthalts in Torghast keine Fähigkeiten, die mit dem Ereignis in Verbindung stehen.

Beispiele für eine anfängliche Auswahl an Animaboni. Wofür werdet ihr euch entscheiden?

Beispiele für normale Boni und Animaboni zu Bestien des Prodigums.


Zeitplan der Ereignisse:

Torghast: Bestien des Prodigums – Bestien des Prodigums wurden auf Torghast, den Turm der Verdammten losgelassen!

  • 13. Januar
  • 7. April
  • 30. Juni

 

Torghast: Chor der toten Seelen – Tote Seelen schwärmen durch Torghast, den Turm der Verdammten!

  • 10. Februar
  • 5. Mai

 

Torghast: Ungezügelte Dunkelheit – Ungezügelte Dunkelheit wurde auf Torghast, den Turm der Verdammten losgelassen!

  • 10. März
  • 2. Juni

 


Jede Woche

Das System der Bonusereignisse besteht aus einer Rotation verschiedener Aktivitäten, die derzeit wöchentlich am Mittwoch beginnen. Über den Kalender im Spiel könnt ihr jederzeit den Zeitplan der Ereignisse einsehen.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top