Shadowlands: Eine Übersicht zu der geplanten Rotation der Mythic+ Affixe

Shadowlands: Eine Übersicht zu der geplanten Rotation der Mythic+ Affixe

Die Möglichkeit zum Testen der mythischen Schlüsselsteindungeons von Shadowlands steht den Spielern mittlerweile bereits seit ungefähr 11 Wochen in der geschlossenen Beta der nächsten Erweiterung zur Verfügung. Auch wenn diese Testphase für die M+ Dungeons des nächsten Addons nicht unbedingt den Plänen der Entwickler für die Liveserver entsprechen muss, so ist es im Moment aber sehr wahrscheinlich, dass die erste Saison von Shadowlands dem gleichen Muster wie die Tests in der Beta folgen wird. Aus diesem Grund erlaubt die geschlossene Testphase dieses Addons es uns jetzt auch endlich einen Blick darauf zu werfen, was für einer Rotation die Mythic+ Affixe von Shadowlands in der ersten Saison unterliegen werden und in welchen Wochen die Spieler mit besonders lästigen Kombinationen konfrontiert werden.

Interessanterweise beinhaltet die zwölf Wochen umfassende Rotation der Mythic+ Affixe von Shadowlands nur drei Wochen, die direkt aus BfA übernommen wurden. Diese drei Wochen sollten sehr einfach für die Fans der Schlüsselsteindungeons sein, weil sie ein bekannte Spielelemente darstellen und weiterhin recht simple Affixe kombinieren. Leider gibt es aber auch einige Wochen in der ersten Saison des nächsten Addons mit eher unangenehmen Kombinationen. Besonders lästig sollten zwei Wochen mit Tyrannisch und Schrecklich sein. Diese Mischung an Effekten war in Legion immer besonders anstrengend für Heiler, weshalb das Ganze auch nicht in BfA vorhanden war. Scheinbar wollen die Entwickler diese Kombination mit einigen notwendigen Balanceänderungen in Shadowlands zurückbringen.

Wer mehr über die geplante Rotation der Mythic+ Affixe in Shadowlands erfahren möchte, der kann folgend selbst einen Blick auf eine Übersicht zu dieser Rotation werfen.

(Hinweis: Woche 12 ist noch nicht aktiv und wurde daher basierend auf der bisherigen Daten geschätzt.)


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top