Pre-Event: Der Ramponierte Schwertgriff kann nun in Eiskrone droppen

Pre-Event: Der Ramponierte Schwertgriff kann nun in Eiskrone droppen

Wer die Questreihe rund um die verschiedenen Versionen von Quel’Delar starten wollte und keine Lust hatte etwas von seinem Gold auszugeben, der musste seinen Ramponierten Schwertgriff bisher selbst gezielt in den heroischen Varianten der drei Eiskronen-Dungeons suchen. Auch wenn diese Aufgabe nicht besonders schwierig war und einfach nur Zeit benötigte, so konnten die Spieler von WoW aber leider nicht zufällig beim Ausführen von anderen Tätigkeiten über dieses wertvolle Questitem stolpern. Interessanterweise hat sich in den letzten Tagen aber nun herausgestellt, dass genau dieser Umstand mit dem seit gestern laufenden Pre-Event von Shadowlands scheinbar verändert wurde. Den Berichten einer Reihe von Spielern zufolge kann der Ramponierter Schwertgriff jetzt nämlich bei allen Mobs in Eiskrone inklusive der Rare Mobs aus dem Pre-Event droppen.

Selbst wenn die Dropchance für einen Ramponierten Schwertgriff noch immer sehr gering ist, so können Spieler dieses Objekt jetzt aber einfach so beim Farmen von Geißelsteinen für ihre Event-Items, dem Abschließen von täglichen Quests oder dem Töten von Rare Mobs finden. Diese zusätzliche Quelle sollte in den nächsten Wochen dazu führen, dass der aktuell teilweise noch recht hohe Preis für diesen Schwertgriff ein wenig sinkt und Spieler versuchen ihre Versionen zu immer günstigeren Preisen anzubieten. Wer also die Vorlagen von Quel’Delar noch nicht besitzt und sie zu seiner Sammlung hinzufügen möchte, der könnte in den nächsten Tagen einiges an Gold sparen. Zusätzlich dazu sollten glückliche Finder eines Schwertgriffes dieses Objekt nicht direkt in Auktionshaus stellen. Der Preis sollte in einigen Wochen oder Monaten wieder zunehmen und den Besitzern etwas mehr Gold einbringen.

Die Varianten der Waffe:

 


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top