Patch 9.1: Seelenasche kann erst ab Ruhm 44 an Twinks verschickt werden

Patch 9.1: Seelenasche kann erst ab Ruhm 44 an Twinks verschickt werden

Auf dem PTR von Patch 9.1 hielt sich in dem Lager der Pakte in Kortha unter anderem Knochenschmiedin Heirmir, die sich dadurch auszeichnete, dass sie den Spielern den accountgebundenen Behälter Verpackte Seelenasche für 300 Einheiten an Seelenasche verkaufte. Durch dieses Objekt konnten Spieler insgesamt 250 Seelenasche an einen anderen Charakter auf ihrem Account schicken und diese Helden aktiv beim Herstellen von legendären Ausrüstungsteilen unterstützen. Selbst mit dem Verlust von 50 Asche war dieser Versand auf dem PTR ein praktisches Hilfsmittel. Auch wenn sich durchaus einige Spieler auf die Verwendung dieses Features und das Aufwerten ihrer Twinks mit Legendarys freuten, so hat sich durch den Release von Patch 9.1 nun aber gezeigt, dass Knochenschmiedin Heirmir aktuell wohl noch nicht in Korthia vorhanden ist.

Da das Fehlen solch eines NPCs natürlich relativ schnell zu Verwirrung in der Fangemeinde und Diskussionen in den Foren führt, hat Community Manager Kaivax gestern Abend netterweise einen Bluepost zu diesem Thema in den Foren veröffentlicht. Laut diesem Beitrag ist Knochenschmiedin Heirmir kein Bestandteil des grundlegenden Lagers in Korthia. Spieler müssen den Zugang zu diesem NPC scheinbar erst noch durch bestimmte Anforderungen freischalten. Wer auf das Sortiment dieses NPC zugreifen möchte, der muss erst einmal Ruhm 44 erreichen und dann einige Quests in Korthia abschließen. Dieser Händler kann also erst in der nächsten Woche im Spiel auftauchen und Spieler dürfen nicht mit ihrem Ruhm hinterherhinken.

This is correct.

Hitting Renown 44 and doing some quests will reveal Heirmir in Korthia.

Vendors in Torghast do not sell this exchange item.


Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top