Patch 8.2.5: Die neuen Modellen für Goblins und Worgen

Patch 8.2.5: Die neuen Modellen für Goblins und Worgen

Mit dem seit einigen Tagen auf den öffentlichen Testservern von World of Warcraft vorhandenen Patch 8.2.5 werden die für dieses MMORPG zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ihrer Community endlich einen bereits seit Jahren gehegten Traum erfüllen und die noch aus Cata stammenden Charaktermodelle für Worgen und Goblins gegen komplett neue Modelle austauschen. Diese neuen Spielelemente wurden optisch an die Modelle der restlichen spielbaren Völker dieses Titels angepasst und machen bisher einen wesentlich moderneren Eindruck. Wer zwar schon jetzt einen Blick auf die neuen Charaktermodelle für Goblins und Worgen werfen möchte, aber keine Lust hat sich den Client für den PTR herunterzuladen, der findet folgend eine Reihe von Bildern zu diesen Spielinhalten. Diese Grafiken vergleichen die neuen Modelle direkt mit ihren jeweiligen Vorgängern, sodass Spieler sich direkt einen Eindruck von den Unterschieden zwischen den beiden Varianten machen können.

(Hinweis: Es wäre möglich, dass die auf den Bildern gezeigten Modelle im Verlauf der Testphase noch einmal ein wenig überarbeitet oder komplett ausgetauscht werden.)

Männliche Goblins:

Weibliche Goblins:

Männliche Worgen:

Weibliche Worgen:

Quelle: JustBlizzard