Patch 7.1: Der “Smoldering Ember Wyrm”

 

Die Mitarbeiter von “mmo-champion.com” veröffentlichten in der vergangenen Nacht ein neues Vorschauvideo zu dem kommenden Patch 7.1 auf ihrer Internetseite, welches der Spielerschaft von World of Warcraft zeigen soll, wie das mit diesem Update erscheinende neue Reittier  Smoldering Ember Wyrm eigentlich im Spiel aussehen wird. Wie man in dieser Aufnahme sehr gut erkennen kann, verwendet dieses Mount dabei dann ein Modell, welches einen aus Feuer und verbrannten Knochen bestehenden Frostwyrm darstellt, der wie eine optisch stark verbesserte Version des Bosses “Schrecken der Nacht” aus Karazahn aussieht.

Auch wenn es sich bei der Quelle von “ Smoldering Ember Wyrm” laut den bisher auf dem öffentlichen Testserver gefundenen Daten um den ebenfalls mit Patch 7.1 erscheinenden neuen Dungeon “Return to Karazhan” handelt, so taucht dieses Mount bisher aber noch nicht in den Beutetabellen der einzelnen Bosse auf und scheint auch nicht als Belohnung für einen der Erfolge aus dieser Instanz zu fungieren. Aus diesem Grund vermuten aktuell viele Spieler, dass die neue Version von Karazhan einen geheimen neunten Boss mit diesem Reittier als mögliche Beute beinhalten wird. Schließlich würde solch ein versteckter Encounter sehr gut zu der bisherigen Vorgehensweise der Entwickler in Legion und zu der Beschwörung des Schreckens der Nacht in dem aus TBC bekannten Schlachtzug passen.

Quelle: JustBlizzard