Classic-WoW: Fan enthüllt das gruseligste Easter Egg aller Zeiten!

WoW-Fan enthüllt das gruseligste Easter Egg aller Zeiten! (1)

Es gibt einige Dinge in WoW, die sind creepy - insbesondere, weil niemand die Erklärung hinter dem Mysterium kennt. Denkt mal an die Pentragramm-Kinder in Elwynn. Oder an den Upside-Down-Sinners-Room in Karazhan. Doch das ist nichts gegen das Easter Egg, das House Hexagon gefunden hat!

Die WoW-Entwickler sind dafür bekannt, dass sie mit großer Leidenschaft und Ausdauer popkulturelle Anspielungen in das Online-Rollenspiel einbauen. Das beginnt bei so offensichtlichen Easter Eggs wie Haris Pilton in Shattrath oder der gesamten John-J.-Keeshan-Erfahrung im Rotkammgebirge. Oder Harrison Jones in Uldum. Und das endet bei den wirklich mysteriösen Dingen, für die es kein offensichtliche Erklärung gibt.

Da wären beispielsweise die Kinder aus Sturmwind, die immer in der Form eines Fünfecks (oder Pentagramms, je nachdem, wie man die Linien ziehen will) durch die Hauptstadt der Allianz streifen, in den Wald von Elwynn und in einem Haus mit merkwürdiger Gruselstimmung (dank Musik) ihren an die Wand starrenden Höhepunkt finden. Oder da wäre die nie offiziell zugänglich gemachte Upside-Down-Sinners-Room im Keller von Karazhan, der bis an die Decke von brackigem Wasser geflutet war, in dem angekettete Leichen trieben - kopfüber.

Eine neue Stufe von makaber

Wenn ihr euch das Video von House Hexagon anschauen wollt, dann bringt ein grundlegendes Verständnis der englischen Sprache mit und ein bisschen Zeit mit. Das Video mit einer Laufzeit von 21 Minuten, das schon im August 2021 veröffentlicht wurde, erklärt euch eines der unbekanntesten und merkwürdigsten Easter Eggs von WoW (jetzt kaufen ). Wenn ihr euch selbst einen Gefallen tut, dann checkt ihr auch nicht vorab die Kommentare, weder hier noch auf Youtube. Hier ist das Video von House Hexagon.

Habt ihr euch das Video bis zum Ende angeschaut und seid ähnlich mindblown wie wir? Auch wenn das Video von House Hexagon bereits ein paar Monate alt ist: Wir haben es uns angeschaut und es hat uns bis zum Ende gefesselt. Meint ihr, dass sich da jemand eine Scheibe von House Hexagon und der Art und Weise, wie der Youtuber die Story erzählt, abschneiden sollte? Wir finden: Ja, unbedingt!

Quelle: Buffed