BfA: Der erste +29 Schl√ľsselsteindungeons wurde im Zeitlimit abgeschlossen

BfA: Der erste +29 Schl√ľsselsteindungeons wurde im Zeitlimit abgeschlossen

Da Spieler mittlerweile gezielt Verderbniseffekte bei einem Händler kaufen können und die Bosse in den mythischen Raid zum aktuellen Zeitpunkt eine deutlich geringere Herausforderung als noch zu Beginn von Patch 8.3 darstellen, steigt die Spielstärke der von Spielern gesteuerten Helden selbst jetzt noch immer weiter an. Aus diesem Grund ist es einer chinesischen Gruppe von Spielern am vergangenen Wochenende auch endlich gelungen den weltweit ersten +29 Schlüsselsteindungeon in dem vorgegebenen Zeitlimit abzuschließen. Dabei konnte diese Gruppe dann +29 Freihafen bewältigen und diese schwierige Instanz in gerade einmal 31 Minuten und 01. Sekunde beenden. Folgend findet ihr sowohl einige Informationen zu diesem Run als auch den Mitschnitt zu dem auf Douyu ausgestrahlten Livestream.

(Hinweis: Aktuell gibt es noch immer einen Preis für den ersten +30 Run)

Informationen zu dem Run:

  • Hier findet ihr die Logs.
  • Die Gruppe konnte den +29 Dungeon in 31 Minuten und 01 Sekunde beenden.
  • Um den Dungeon zu überleben, legte die Gruppe viel Wert auf Vielseitigkeit auf ihrer Ausrüstung.
  • Der Tank verwendete Unvergleichlicher Alchemistenstein, Medaillon des verderbten Gladiators und 6 Rang 3 Essenzen für Vielseitigkeit. Am Ende hatte er noch immer 57 Punkte an Verderbnis.
  • Als DDs wurden ein Dämonenjäger, ein auf Gesetzlosigkeit geskillter Schurke und ein Feuer-Magier mitgenommen. Nur der Magier verzichtete auf Vielseitigkeit und ging mit 9 Teilen auf Meisterschaft.
  • Der gesamte Dungeon wurde in 14 Pulls beendet.
  • Da Eudora aktuell nicht in Freihafen als Gegner vorhanden ist, konnte die Gruppe ihren Kampfrausch für vier gleichzeitig gepullte Gruppen verwenden.
  • Die Gruppe nutzte die Kanonen des Endbosses dafür, um noch mehr Trash zu töten.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top