waechter.cwsurf.de Webutation

CSS ist valide!

Valid XHTML 1.0 Transitional

WoW: Ein kommender Hotfix f√ľr die Schmuckst√ľcke des Braufestes

WoW: Ein kommender Hotfix f√ľr die Schmuckst√ľcke des Braufestes

Das gestern Vormittag in Europa gestartete Braufest gewährt den Spielern von World of Warcraft unter anderem Zugriff auf einen speziellen Eventboss in den Schwarzfelstiefen, der auch in diesem Jahr wieder epische Schmuckstücke für die verschiedenen Rollen droppen kann. Das Problem mit diesen Ausrüstungsteilen ist im Jahr 2018 allerdings, dass diese Gegenstände nur ein Itemlevel von 289 besitzen und sich somit trotz einer epischen Seltenheit gerade einmal im Bereich von Questbelohnungen aus der Levelphase befinden. Da solch schwache Belohnungen für viele Spieler keinen wirklichen Anreiz darstellen, gab es in den vergangenen 24 Stunden eine Vielzahl von Beschwerden zu diesem Thema in den Foren und den sozialen Netzwerken.

Der für die Spielerschaft von World of Warcraft verantwortliche Community Manager Ythisens hat sich einer dieser Beschwerden in der vergangenen Nacht freundlicherweise angenommen und in einem als Antwort darauf verfassten Bluepost verkündet, dass die Schmuckstücke vom Eventboss im Moment noch nicht das korrekte Itemlevel besitzen. Ein bereits jetzt in der Entwicklung befindlicher neuer Hotfix soll in den kommenden Tagen dafür sorgen, dass die Itemlevel dieser Gegenstände für Spieler auf Stufe 120 auf einen Wert von 335 steigen. Somit liegen diese Schmuckstücke zwischen der Beute aus heroischen Dungeons und den mythischen Dungeons. Des Weiteren soll diese Anpassung rückwirkend alle Gegenstände dieser Art betreffen, die seit dem Start des diesjährigen Braufestes für die Spieler gedroppt sind.

Hey guys! We’re working on a fix at the moment to bring these items to the correct ilvl, which should be ilvl 335 at 120. This fix should also be retroactive, so if you got any of them already no worries ūüôā

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top