waechter.cwsurf.de Webutation

CSS ist valide!

Valid XHTML 1.0 Transitional

Gildenregeln/Aufnahme

Allgemein

  • 1.1

Wir legen viel Wert auf einen freundlichen Umgangston untereinander, außerdem ist es gerne gesehen, wenn sich Mitglieder gegenseitig helfen.

  • 1.2 - Gildenbank

Neue Mitglieder haben keinen Zugriff auf unsere Gildenbank. Desweiteren dient die Gildenbank nicht als Müllhalde,
daher bitten wir Euch, nicht jeden Mist in der Gildenbank zu lagern, da jedes Bankfach seinen Zweck erfüllen soll. Was das Gold leihen / anlegen betrifft findet ihr unter "Gildensparkasse/Goldleihen"

 


 

Beitritt der Gilde

  • 2.1

Wer der Gilde beitreten möchte, sollte mindestens 18 Jahre alt sein, wobei es hier auch zu Ausnahmen kommen kann.

  • 2.2 -Main

Jedes neue Mitglied untersteht einer Probezeit. Diese endet nach max. 28 Tagen, kann aber verkürzt, oder hinausgezögert werden. Fällt dieses neue Mitglied innerhalb oder außerhalb der Gilde Negativ auf, oder schadet dem Ansehen der Gilde, kann es zum sofortigen Austritt aus der Gilde kommen.

  • 2.3 - Twink

Maximal sind 1 Main und 3 Twinks erlaubt (neu seit MoP), dies kann sich mit dem Rang in der Gilde ändern. Bewerbt euch mit eure Twinks bitte NICHT im "Suche Gildebrowser"


 

Aufnahmeprozess

  • 3.1

Möchte jemand Mitglied in unserer Gilde werden, so kann sich derjenige bei bei den Ratsmitgliedern, den Gildenmeistern im Spiel oder im Forum (Bewerbungen) melden. Die Gildenleitung sowie die Ratsmitglieder werden sich jede einzelne Bewerbung anschauen, und sich gegenseitig darüber beraten, und anschließend dem Bewerber die Entscheidung mitteilen, dies kann auch mal 1-2 Tage dauern.


4. Gildenverhalten

Die Verhaltens Regeln in der Gilde und außerhalb sind im Grunde die, die jeder gesunde Menschenverstand vorraussetzt.

  • 4.1

Man sollte jeden der ins Spiel kommt begrüßen und jeden der es verlässt verabschieden. Das dies nicht immer geht ist jedem klar, aber man kann bestimmt auch nach einen Kampf mal 2 bis 4 Buchstaben schreiben.

  • 4.2

Fragen von anderen Mitgliedern sollten immer so gut es geht beantwortet werden auch wenn man mal nicht weiß wo etwas/jemand ist ect.. Denn jeder freut sich wenn auch seine Frage beantwortet wird.

  • 4.3

Erfolge in der Gilde sollten immer mit einem kleinen "gz" oder änliches zur Kenntnis genommen werden, es freut jedes Mitglied wenn es andere anerkennen was man erreicht hat (auch wenn man einige Erfolge nicht erarbeiten muss )

  • 4.4

Das Verhalten in der Gilde, in Rnd-Raids, Gilden-Raids, Bg`s, Arena, Open-PVP oder auch in Ini`s sollte immer höflich und ohne Beleidigungen sein. Man darf nie vergessen das man mit seinem Verhalten die Gilde repräsentiert.

  • 4.5

Unterhaltet euch lebhaft im Gildenchannel über WoW oder andere Dinge im leben.

  • 4.6

Streiterein sollten bei diesen Regeln nicht oft vorkommen (was die Vergangenheit auch schon bewiesen hat), sollte es doch passieren bitte ich euch dies NICHT im Gildenchannel zu klären, sondern per wisper oder wenn es nicht geht holt euch die Ratsmitglieder oder die Gildenchefs zu hilfe. Den Einfach die Gilde verlassen oder Mitglieder auf Ignor stellen ist KEINE Lösung.

  • 4.7

Wenn ihr Späße macht, seit euch sicher das sie auch von jeden verstanden werden. Wenn ihr Späße machen wollt die nur 2; 3 Leute verstehen und der rest der Gilde kann diese Späße nicht verstehen, dann macht das im /w oder in einer Gruppe. Dies Betrifft auch negativ Begrüßungen wie "hi du Idiot" (oder ähnliches/schlimmeres) den bedenkt nicht jeder in der Gilde weiß das dies nur Spaß ist weil ihr euch (wahrscheinlich) besser/länger kennt.

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top