Wir möchten Euch in unserem Sterndeuter Etraeus Taktik Guide zeigen, wie ihr den Boss aus der Nachtfestung besiegen könnt und worauf ihr unbedingt achten solltet. Ihr findet dazu wie gewohnt ein kommentiertes Video mit allen wichtigen Tipps und Tricks zur Spielweise und den Fähigkeiten.
Sterndeuter Etraeus Raid Guide (Nachtfestung)
- Informationen über Sterndeuter Etraeus
- Loot von Sterndeuter Etraeus
- Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
- Fähigkeiten beim Kampf gegen Sterndeuter Etraeus
- Sterndeuter Etraeus Mythic Modus
- Sterndeuter Etraeus Raid Guide (Video)
Informationen über Sterndeuter Etraeus
Etraeus ist ein Astromant der Nachtgeborenen. Er hat lange Jahre damit verbracht, den Himmel von Azeroth zu erforschen, um Antworten auf die großen Rätsel des Universums zu finden. Seine Wahrsagungen haben ihm Welten jenseits unseres Horizonts gezeigt, und mit der Kraft des Nachtbrunnens kann er die Essenzen dieser Welten nutzen, um seine eigenen Kräfte zu verstärken.
Sterndeuter Etraeus in der Nachtfestung von Suramar
- Stufe: 120+ / Boss
- Lebenspunkte: ca. X Mio.
- Gegenstandsstufe: 850+ (LFR) / 905+ (Mythic)
- Gebiet: Suramar / Nachtfestung
Loot von Sterndeuter Etraeus
Die Belohnungen aus der Nachtfestung besitzen ein deutlich höheres Itemlevel als Gegenstände aus der Prüfung der Tapferkeit oder dem Smaragdgrünen Alptraum. Anhand der unten aufgeführten Liste könnt ihr Euch die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und Belohnungen anschauen.
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LFR: 860+
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Normal: 875+
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Heroic: 890+
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Mythic: 905+
- Rüstungen
- Relikte
Rüstungen
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Umhang: Großumhang des Astromanten
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Trinkets: Etraeus' Himmelskarte, Sternentor
- Tier 19: Hände
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Auszeichnung der Erfolge: 250 LFR
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Auszeichnung des Triumphs: 400 Normal
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Auszeichnung des Heldentums: 500 Heroic
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Auszeichnung des Mythischen: 600 Mythic
Die oben angegebenen Werte skalieren selbstverständlich mit eurem derzeitigen Artefaktwissen.
Aufgaben für Schadensklassen, Heiler und Tanks
Nachfolgend findet ihr eine Übersicht mit den speziellen Aufgaben für die jeweiligen Klassen. Wählt bitte einfach aus den folgenden drei Klassenrollen um eure Aufgaben bei dem Boss zu erfahren.
- Aufgaben für DD’s
- Aufgaben für Heiler
- Aufgaben für Tanks
- Um eure Mitspieler vor Zertrümmern zu schützen, entfernt euch von ihnen wenn ihr von Eisiger Ausstoß betroffen seid.
- Wenn ihr von Teuflischer Ausstoß betroffen seid, achtet darauf, keine anderen Spieler mit Teufelsflamme zu belegen.
- Schaut „Dinge, die nicht sein sollten“, nicht an, während sie ihre Fähigkeit Sehet die Leere wirken.
Fähigkeiten beim Kampf gegen Sterndeuter Etraeus
Der Kampf gegen den Sterndeuter Etraeus ist in insgesamt vier Phasen aufgeteilt.
Fähigkeiten in Phase 1: Die Beobachtungskuppel
- Sternenexplosion: Fügt dem Ziel 950.000 Arkanschaden zu.
- Koronaler Massenauswurf: Ein instabiler Energieball, der Geschosse auf Spieler in der Nähe abfeuert, die 750.000 Feuerschaden zufügen und zusätzlich 8 Sekunden lang alle 2 Sekunden 450.000 Feuerschaden verursachen.
Fähigkeiten in Phase 2: Absoluter Nullpunkt
- Eisexplosion : Ein Frostblitz, der dem Tank und allen Spielern im Umkreis von 6 Metern 1.500.000 Frostschaden zufügt.
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Gravitationskraft : Der ausgewählte Spieler wird regelmäßig von Bruchstücken aus dem Nether getroffen.
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Kometeneinschlag : Belegt das Primärziel mit Absolutem Nullpunkt und fügt allen Spielern im Umkreis von 5 Metern 3.000.000 physischen Schaden zu.
- Absoluter Nullpunkt : Ein stapelbarer Effekt der alle 2 Sekunden 1.800.000 Frostschaden verursacht. Um den Debuff zu entfernen, müssen sich im Umkreis von 5 Metern um den betroffenen Spieler mindestens 3 andere Spieler aufhalten.
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Unterkühlt : Unterkühlte Spieler, die sich innerhalb von 5 Metern zu einem Spieler mit Absolutem Nullpunkt aufhalten, werden eingefroren.
- Zu Eis erstarrt : Betroffene Spieler sind für 10 Sekunden betäubt.
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Kometeneinschlag : Belegt das Primärziel mit Absolutem Nullpunkt und fügt allen Spielern im Umkreis von 5 Metern 3.000.000 physischen Schaden zu.
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Eisiger Ausstoß: Eine Kugel aus Frost, die, sobald sie zerbricht, getroffenen Spielern 420.000 Frostschaden zufügt, sowie 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 240.000 Frostschaden. Zudem verlangsamt es im Verlauf die betroffenen Spieler, bis sie komplett anhalten und mit Zertrümmern belegt werden.
- Zertrümmern: Fügt dem betroffenen Spieler und allen im Umkreis von 8 Metern 1.500.000 Frostschaden zu.
- Eisige Nova : Fügt allen Spielern 4.250.000 Frostschaden zu. Für jeden Spieler, der sich im Umkreis von 5 Metern befindet, wird der Schaden verringert, bis zu einem Maximum von 4.
Fähigkeiten in Phase 3: Eine zerschmetterte Welt
- Teufelsstoß : Ein stapelbarer Effekt, der sofort 1.300.000 Feuerschaden verursacht und zusätzlich 7,5 Sekunden, alle 1,5 Sekunden 32.000 Feuerschaden.
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Gravitationskraft : Der ausgewählte Spieler wird regelmäßig von Bruchstücken aus dem Nether getroffen.
- Teufelseinschlag : Fügt allen Spielern im Ukreis von 5 Metern 2.800.000 physischen Schaden zu und entfernt alle Teufelsflammenlachen, die es berührt.
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Teuflischer Ausstoß: Eine Kugel aus Teufelsenergie, die Geschosse auf Spieler abfeuert, welche sofort 450.000 Feuerschaden, sowie für 8 Sekunden alle 2 Sekunden 200.000 Feuerschaden verursacht. Es entstehen außerdem Teufelsflammenlachen, wenn es Schaden verursacht.
- Teufelsflamme: Ein stapelbarer Effekt, der Spielern innerhalb der Teufelsflammenlache pro Sekunde 120.000 Schaden zufügt.
- Teufelsnova : Fügt allen Spielern 4.000.000 Schaden zu. Der Schaden verringert sich mit zunehmendem Abstand zum Zaubernden.
Fähigkeiten in Phase 4: Unausweichliches Schicksal
- Leerenexplosion : Ein Blitz aus Leerenenergie, der 6 Sekunden lang alle 2 Sekunden 61.000 Schattenschaden zufügt und nach Ablauf auf 2 weitere Spieler überspringt, mit jeweils der Hälfte der Stapel.
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Gravitationskraft : Der ausgewählte Spieler wird regelmäßig von Bruchstücken aus dem Nether getroffen.
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Leereneinschlag : Fügt dem Spieler und allen im Umkreis von 5 Metern 450.000 physischen Schaden zu und lässt ein Ding, das nicht sein sollte, entstehen.
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Das Ding, das nicht sein sollte
- Leerenverschiebung : Befindet sich das Ding, das nicht sein sollte, zu nah an einem Astromanten, erleidet der Astromant 99% weniger Schaden.
- Sehet die Leere : Fügt allen Spielern 730.000 Schattenschaden zu und versetzt sie für 8 Sekunden in Furcht, wenn sie das Ding, das nicht sein sollte, anschauen.
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Das Ding, das nicht sein sollte
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Leereneinschlag : Fügt dem Spieler und allen im Umkreis von 5 Metern 450.000 physischen Schaden zu und lässt ein Ding, das nicht sein sollte, entstehen.
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Leerenausstoß: Fügt sofort 850.000 Schattenschaden zu und weitere 850.000 nach Ablauf von 8 Sekunden was zusätzlich eine Leereneruption auslöst.
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Leereneruption: Beschwört mehrere Leerenekel.
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[Voidling]: Die Nahkampfangriffe der Leerenekel verursachen Schattenschaden.
- Explodierende Leere: Jeglicher schadensverursachende Nahkampfangriff belegt den Spieler mit einem Stapel von Leerenexplosion.
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[Voidling]: Die Nahkampfangriffe der Leerenekel verursachen Schattenschaden.
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Leereneruption: Beschwört mehrere Leerenekel.
- Leerennova: Fügt allen Spielern 430.000 Schattenschaden und belegt sie mit einem Stapel Leerenexplosion.
Sterndeuter Etraeus Mythic Modus
Unser Mythic Guide für Sterndeuter Etraeus folgt in Kürze..
Sterndeuter Etraeus Raid Guide (Video)
Sterndeuter Etraeus LFR, Normal und Heroisch Guide