Patch 7.1: Die Flammenkugeln der Feuer-Magier lassen sich ausblenden

Patch 7.1: Die Flammenkugeln der Feuer-Magier lassen sich ausblenden

Durch ihre Artefaktwaffe “ Felo’melorn” können die auf Feuer geskillten Magier von World of Warcraft bis zu drei “Flammenkugelnansammeln, die nach ihrer Erzeugung die Form von direkt über den Köpfen der Helden fliegenden Feuerkugeln annehmen. Auch wenn dieser optische Effekt gut zu dieser Spezialisierung passt und am Anfang vermutlich noch sehr cool aussieht, so können diese Kugeln nach einiger Zeit aber auch lästig werden und nur noch nerven. Beispielsweise beschweren sich aktuell einige Magier in den Foren und auf Reddit darüber, dass diese glühenden Kugeln in den meisten Fällen optisch einfach nicht zu ihren durch die Transmogrifikation verwendeten Rüstungssets passen und drei glühende Objekte im PvP selbstverständlich die Aufmerksamkeit von anderen Spielern auf sich ziehen.

Da die Entwickler von World of Warcraft die Frustration der Spieler über diese drei “Flammenkugelnaber nachvollziehen können, werden sie mit dem kommenden Patch 7.1 dann netterweise eine neue Funktion in World of Warcraft implementieren, die Magiern das Ausblenden dieses optischen Effekts ermöglichen soll. Um diese glühenden Kugeln verschwinden zu lassen, müssen Spieler nach dem Erscheinen dieses Updates ganz einfach nur mit “Erzmagierin Melis” in ihrer Klassenhalle reden und dort eine für diesen Zweck eingebaute neue Dialogoption anklicken. Wer seine “Flammenkugeln” irgendwann zurückhaben möchte, der kann sie bei diesem NPC jederzeit auch wieder auftauchen lassen.

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top