Legion: Der neue Login Screen (Update)

Legion: Der neue Login Screen

Update: Mit dem in der vergangenen Nacht auf die Testserver der geschlossenen Beta der kommenden Erweiterung “Legion” aufgespielten neuen Build 21846 haben die Mitarbeiter von Blizzard unter anderem den in dieser Testphase vorhandenen Login Screen für dieses Addon erneut überarbeitet. Auch wenn das allgemeine Design dieses Menüs trotz dieser Änderungen noch immer auf zwei Teufelswachen vor einem Portal der brennenden Legion basiert, so wurden mit diesem Update dann das Aussehen des Portals, der Umgebung und der vorhandenen Dämonen stark verbessert. Zusätzlich dazu brachte dieser neue Build scheinbar auch die offizielle Hintergrundmusik aus “Legion” mit sich, die im Login Screen nun anstelle der Musik aus WoD gespielt wird.

Legion Login Screen V2

Originalartikel: Der in der vergangenen Nacht auf die Testserver der derzeit laufenden Alpha von Legion aufgespielte neue “Build 21655” beinhaltete unter anderem nun auch endlich eine erste Version des neuen Login Screens für diese kommende Erweiterung, der Spielern dann jeweils vor dem Eintragen ihres Accountnamens und ihres Passworts angezeigt wird. Dabei besteht dieser Hintergrund passenderweise aus einem der in Legion an vielen Orten verwendeten Portale der brennenden Legion, welches von zwei Teufelswachen auf jeder Seite bewacht wird.

Leider verwendet dieser neue Login Screen im Moment allerdings noch immer die aus WoD stammende Hintergrundmusik, weshalb man davon ausgehen kann, dass die Entwickler diese Anzeige mit einem kommenden Build für die Alpha noch einmal überarbeiten. Zusätzlich dazu scheint aktuell auch noch die in anderen Bildschirmen dieser Art vorhandene spezielle Animation zu fehlen, die normalerweise immer dann angezeigt wird, wenn die Spieler einige Zeit lang AFK sind und sind nicht in dieses Spiel einloggen.

Quelle: JustBlizzard