waechter.cwsurf.de Webutation

CSS ist valide!

Valid XHTML 1.0 Transitional

BfA: Methods World First Kill bei G’huun und eine offizielle Rangliste

BfA: Methods World First Kill bei G’huun und eine offizielle Rangliste

Nach etwas über einer Woche harter Abend und enorm vielen Versuchen ist es der europäischen Top-Gilde “Method im Verlauf des gestrigen Abends nun endlich gelungen, den Encounter “G’huun” in der mythischen Version von Uldir niederzustrecken und sich dadurch dann einen weiteren World First Kill bei dem finalen Boss eines Raid-Tiers zu sichern. Für diese beeindruckende Leistung wurden alle im Schlachtzug vorhandenen Spieler neben der eigentlichen Beute des Bosses auch noch mit dem Erfolg Mythisch: G’huun und dem Titel %s der Läuterer belohnt. Netterweise haben die Spieler dieser Top-Gilde ihren gesamten Progress in Uldir auf Twitch ausgestrahlt, weshalb daran interessierte Personen sich den Kampf gegen diesen Encounter jetzt sogar aus mehreren Perspektiven heraus anschauen können und nicht wie üblich einige Zeit lang auf das entsprechende Kill-Video warten müssen.

Zusätzlich dazu hat der World First Kill von “Method” gestern Abend interessanterweise auch noch dafür gesorgt, dass eine offizielle Rangliste auf der Communityseite von World of Warcraft freigeschaltet wurde, die auflistet, welche 100 Gilden jeder Fraktion als Erstes gegen die mythische Variante von G’huun bestehen konnten. Diese 100 Gilden jeder Fraktion dürfen sich als weitere Belohnung für ihre Leistung auch noch die Heldentat Ruhmeshalle: G’huun und den nur auf diese Weise erhältlichen Titel %s, ruhmreicher Schlächter von G’huun freuen. Des Weiteren werden die Entwickler direkt nach der Vervollständigung dieser Rangliste durch 100 Gilden jeder Fraktion dafür sorgen, dass die Spieler in allen Regionen dieses MMORPG serverübergreifend in die mythische Schwierigkeit von Uldir reisen können.

G'huun Mythic Uldir WORLD FIRST NERD SCREAMS! von Method auf www.twitch.tv ansehen

 Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top