WoW Patch 10.0.7: Kosmetisches Set zum Scharlachroten Kreuzzug aufgetaucht

WoW Patch 10.0.7: Kosmetisches Set zum Scharlachroten Kreuzzug aufgetaucht (1)

Ihr wolltet euch schon immer selbst dem Scharlachroten Kreuzzug anschließen und die Geißel auf die einzig richtige Art bekämpfen? Dann habt ihr mit WoW Patch 10.0.7 die Möglichkeit dazu, euch zumindest optisch entsprechend anzupassen. Denn bald könnt ihr euch in entsprechende Gewandungen kleiden.

Der Scharlachrote Kreuzzug gehört zu den besonders ikonischen Antagonisten in World of Warcraft und begleitet die Fans des Online-Rollenspiels schon seit Vanilla-Tagen. Wer sich dem Rollenspiel in WoW verschrieben hat und sich daran stört, dass wir diese Organisation immer nur bekämpfen, uns ihr aber nicht selbst anschließen können, darf sich jetzt besonders auf WoW Patch 10.0.7 freuen.

Scharlachrotes Outfit bestehend aus drei Teilen am Handelsposten kaufen

Denn die Dataminer von WoW Head haben im aktuellen PTR-Build des nächsten Content-Updates für Dragonflight ein neues kosmetisches Kleidungsset entdeckt, das den Namen des Scharlachroten Kreuzzugs trägt. Insgesamt besteht das Set aus drei Teilen, nämlich einer Brustrüstung, einem Schild und einem Umhang:

Zwar gibt es noch keine Details dazu, wie genau die Modelle der einzelnen Rüstungsteile aussehen, aber wir sind uns sicher, dass sie sich optisch perfekt mit anderen bereits im Spiel befindlichen Gegenständen ergänzen. Wenn ihr also etwa das Ensemble des Scharlachroten Kreuzzugs von der Scharlachroten Rüstmeisterin beim Dunkelmond-Jahrmarkt besitzt und euch nach Abwechslung sehnt, solltet ihr euch das neue Set nicht entgehen lassen. Auch Items wie das Wams des Scharlachroten Kreuzzugs oder Weißsträhnes bestickte Kappe eignen sich hervorragend als Ergänzung für euren neuen Look der Scharlachroten.

Wenn ihr euch die drei kosmetischen Rüstungsteile des Scharlachroten Kreuzzugs sichern wollt, müsst ihr nach dem Release von Patch 10.0.7 (der vermutlich vor dem 5. April 2023 erscheint) die Augen am Handelsposten offenhalten. Ihr bekommt die einzelnen Teile nämlich bei den dortigen Händlern, wobei die Gegenstände zwischen 75 und 225 Händlerdevisen kosten.

Quelle: Buffed