WoW: MoP wird Teil des Grundspiels ³

WoW: MoP wird Teil des Grundspiels

{gspeech}Die Entwickler stellen mit Voranschreiten der Erweiterungen für World of Warcraft den Verkauf der älteren Addons nach einiger Zeit ein und fügen diese Inhalte dem Grundspiel dieses Titels hinzu. Da nun Patch 6.0.2 kurz vor der Veröffentlichung in Europa steht und auch Warlords of Draenor bald erscheinen wird, sieht es nun ganz danach aus, als hätte man sich bei Blizzard nun dafür entschieden, auch Mists of Pandara in die Classic Version von WoW hinzuzufügen.

Zumindest wurde die Erweiterung rund um den Kontinent Pandaria mittlerweile aus dem amerikanischen Battle.Net Shop entfernt und kann nicht mehr erworben werden. Dafür listet das Grundspiel zu World of Warcraft in diesem Store nun einige weitere Punkte auf zu denen unter anderem auch das Erreichen der Stufe 90 und der Zugang zu den aus diesem Addon stammenden Gebieten gehört. Somit kann man davon ausgehen, dass diese Anpassung auch bald im europäischen Shop durchgeführt wird.{/gspeech}