WoW Dragonflight: Klassen: Talentbäume okay, jetzt gibt's Balancing & Bugfixing

WoW: Dragonflight: Klassen: Talentbäume okay, jetzt gibt's Balancing & Bugfixing (1)

Gute Nachrichten aus der Beta zu WoW: Dragonflight! In einem Beitrag in den offiziellen Foren vermeldet WoW-Entwickler Desvin einen Wasserstand zu den Klassenanpassungen, die euch mit Pre-Patch und der neuen Erweiterung erwarten. Nach dem Redesign, der Umgestaltung und Neuverteilung von Talenten geht's nun ans Balancing und Bugfixing der Klassen-Talentbäume!

Die nächste WoW-Erweiterung, Dragonflight, scheint sich mit Siebenmeilenstiefeln der Vollendung zu nähern. Gleichzeitig zur Ankündigung der Raidtests für den Dragonflight-Schlachtzug Gewölbe der Inkarnation hat WoW-Entwickler Desvin in den offiziellen Foren obendrein einen Wasserstand zum Dragonflight-Klassendesign gegeben. Die Kurzfassung, bevor ihr euch mit der von uns übersetzten Langfassung auseinandersetzen könnt: Das Design und Layout der neuen Talentbäume sind so weit, dass sich die Klassen-Entwickler jetzt auf Balancing und Bugfixing konzentrieren können.

Und das wiederum sagt uns, dass die wichtigsten Arbeiten an WoW (jetzt kaufen ): Dragonflight so weit vorangeschritten sein könnten, dass uns die WoW-Macher in Kürze ein Datum für einen Pre-Patch sowie für den Release der Erweiterung präsentieren könnten, wohoo! Nachfolgend die Nachricht von Desvin an die Fans des Online-Rollenspiels; ihr könnt sie im Original im US-Forum von World of Warcraft nachlesen.

Fortschritt beim Dragonflight-Klassendesign

"Wir halten es für sinnvoll, euch über den aktuellen Stand der Entwicklung der Dragonflight-Klassen und des Talentdesigns zu informieren. Mit dem nächsten Beta/PTR-Build verbringen wir nicht mehr den Großteil unserer Zeit mit dem Design der neuen Talentbäume, sondern konzentrieren uns jetzt hauptsächlich auf die Behebung von Fehlern und das Balancing des Gameplays.

Dazu gehört auch, dass wir die Auswahl der Talente gegeneinander abwägen und die Performance der einzelnen Klassen optimieren. Wir wollen sicherstellen, dass wir eine Erweiterung von höchster Qualität für diese unglaubliche Community veröffentlichen.

Abgesehen davon stellen die neuen Talentsysteme eine enorme Veränderung des Spiels dar und bedeuten eine grundlegende Überarbeitung der Art und Weise, wie Klassen und Spezialisierungen von den Spielern angepasst werden.

Wir gehen davon aus, dass wir während der gesamten Lebensdauer der Erweiterung Anpassungen vornehmen werden, die auf eurem Feedback basieren. Wir sind euch für eure Tests und euer Feedback sehr dankbar und freuen uns darauf, alle Talentbäume in den Inhaltsupdates von Dragonflight zu verbessern."

Quelle: Buffed