WoW Addon Tipp: SexyMap

Quelle: MMOZone

Erneut haben wir für Euch einen kleinen Addon Tipp. Unser Fokus liegt heute auf SexyMap, einer kleiner Erweiterung für Eure Minimap. Doch das Addon kann mehr als man auf den ersten Blick vermuten mag.

SexyMap – Minimap Addon

Normalerweise befindet sich die Standard-Minimap von World of Warcraft rechts oben in der Ecke des Bildschirms. Mit dem Addon SexyMap habt Ihr allerdings die Möglichkeit die Minimap nicht nur im Aussehen zu verändern, sondern auch die Position zu verschieben.

Addon SexyMap

Einstellungsmöglichkeiten vom Addon SexyMap

Auch die Größe (Skalierung) kann frei gewählt werden und erlaubt es Euch die Minimap deutlich größer darzustellen. Außerdem bietet das Addon auch noch weitere Einstellungsmöglichkeiten.

SexyMap herunterladen

So kann man beispielsweise das Questlog verschieben oder die Knöpfe an der Minimap ausblenden lassen. Im folgenden Video wollen wir Euch das Addon und seine Funktionen ein wenig genauer erklären.