WoD: Neue Frisuren sind geplant ³

WoD: Neue Frisuren sind geplant

{gspeech}Bereits vor einigen Monaten wurde auf der BlizzCon 2013 offiziell angekündigt, dass die Entwickler mit der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor neue Charaktermodelle für die aus Classic und TBC bekannten Rassen einbauen werden. Senior Art Director Chris Robinson hat passend zu dieser Ankündigung bereits vor einigen Tagen auf Twitter erklärt, dass wir vermutlich Ende Januar erste Bilder zu den bisher noch nicht vorgestellten neuen Modellen erhalten werden.

Während dieser Ankündigungen hat der Designer ausführlich erklärt, dass er die Entwicklung dieser Spielinhalte möglichst transparent halten möchte und daher den Spielern über Twitter konstant auf ihre vielen Fragen antworten wird. Aus diesem Grund sprach Robinson in einem folgenden Beitrag über weitere Gestaltungsmöglichkeiten für die Charaktere im Spiel und die Wünsche der Spieler zu diesem Thema. Dabei gab der Entwickler an, dass sie bereits jetzt an neuen Optionen zur Individualisierung wie beispielsweise neuen Frisuren oder auch Skins arbeiten. Diese Spielinhalte würden dann vermutlich aber nicht sofort mit WoD implementiert werden und erst mit einem späteren Patch erscheinen.{/gspeech}