Patch 6.2.3: Übersicht der Klassenänderungen ³
Quelle: MMOZone
Solltet ihr heute vielleicht schon einen kleinen Blick auf die Patch 6.2.3 Patchnotes geworfen haben, werdet ihr sicherlich bemerkt haben, dass Blizzard die Patchnotes in der vergangenen Nacht etwas überarbeitet hat.
Genauer gesagt wurden verschiedene Klassenanpassungen vorgenommen. Wir möchten Euch diese wirklich sehenswerten Änderungen nicht vorenthalten und schauen einfach einmal auf die geplanten Änderungen der Klassen mit dem Patch 6.2.3 welcher in Kürze aufgespielt werden dürfte.
Bedenkt aber bitte, dass es sich derzeit noch um PTR-Patchnotes handelt. Die Zahlen und Änderungen können sich also jederzeit ändern. Testen könnt ihr diese Änderungen auf dem öffentlichen Testrealm mit Patch 6.2.3.
Blizzard on WoW Patch 6.2.3 Patchnotes (Source)
Todesritter
-
Allgemein
- Der verursachte Schaden von ‚Siedendes Blut‚, ‚Blutseuche‚, ‚Todesmantel‚, ‚Tod und Verfall‚, ‚Frostfieber‚ und ‚Seelenernter‚ wurde um 10 % erhöht.
-
Frost
- Der verursachte Schaden von ‚Froststoß‚, ‚Heulende Böe‚ und ‚Auslöschen‚wurde um 10 % erhöht.
-
Unheilig
- Der verursachte Schaden von ‚Schwärender Stoß‚, ‚Nekrose‚ und ‚Geißelstoß‚ wurde um 10 % erhöht.
-
Talente
- Der verursachte Schaden von ‚Entweihen‚ und ‚Nekrotische Seuche‚ wurde um 10 % erhöht.
Druide
- Allgemein
-
Gleichgewicht
- Der verursachte Schaden von ‚Sternenregen‚, ‚Sternenfeuer‚ und ‚Sonnenfeuer‚ wurde um 6 % erhöht.
Paladin
-
Allgemein
- Der verursachte Schaden von ‚Kreuzfahrerstoß‚, ‚Hammer des Zorns‚ und ‚Richturteil‚ wurde um 8 % erhöht.
-
Vergeltung
- Der verursachte Schaden von ‚Göttlicher Sturm‚, ‚Siegel der Wahrheit‚ und ‚Urteil des Templers‚ wurde um 8 % erhöht.
Schamanen
-
Allgemein
- Der verursachte Schaden von ‚Kettenblitzschlag‚, ‚Flammenschock‚, ‚Lavaeruption‚, ‚Blitzschlag‚ und ‚Blitzschlagschild‚ wurde um 4 % erhöht.
-
Elementar
- Der verursachte Schaden von ‚Geschmolzene Erde‚, ‚Erdschock‚ und ‚Erdbeben‚ wurde um 4 % erhöht.
-
Verstärkung
- Der verursachte Schaden von ‚Lavapeitsche‚, ‚Sturmschlag‚ und ‚Windzorn‚ wurde um 4 % erhöht.
Krieger
-
Allgemein
- ‚Wutanfall‚ erhöht den verursachten Schaden nun um 15 % (bisher waren es 10 %).
-
Waffen
- ‚Kampferfahrung‚ erhöht den verursachten Schaden nun um 15 % (bisher waren es 10 %).