5 Legion Legendarys pro Charakter!?

Quelle: MMOZone

Mit dem Alpha Build #21491 welcher in der Nacht zum heutigen Donnerstag, 14. April 2016 auf die Server gespielt wurde, hat Blizzard einige interessante Änderungen ins Spiel gebracht. Unsere große Übersicht zum aktuellen Build #21419 findet ihr hier auch noch einmal detailliert aufgeführt.

Einzigartig angelegt: Legion Legendary Items (5)

In diesem Artikel geht es allerdings um die Tatsache, dass wir wohl in der Lage sein werden, insgesamt 5 Legion Legendarys pro Charakter anzuziehen. Dies geht jedenfalls aus dem überarbeiteten Abenteuerführer hervor.

5 Legendary Items mit Legion

5 Legendary Items mit Legion

In der Vergangenheit haben wir ja bereits mehrfach darüber diskutiert, wie viele Legendarys wir wohl mit Legion anziehen werden können. Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass es durch die verschiedenen Legion Artefaktwaffen keinerlei Waffen mehr im Loot gibt. Hinzu kommen natürlich auch die neuen Tier 19 Raid Sets, welche in den neuen Schlachtzügen droppen werden.

Bleiben also primär natürlich nur Schmuckstücke, Ringe, Umhänge, Gürtel und Füße übrig. Was haltet ihr denn davon? Sind 5 Legendary Items zu viele Gegenstände? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Es bleibt natürlich weiterhin offen, wie oft die legendären Gegenstände nun wirklich im Spiel droppen. Wir halten Euch aufjedenfall auf dem Laufenden.