WoW: Wurde das Modell für den „Fireplume Phoenix“ gefunden?

WoW: Wurde das Modell für den „Fireplume Phoenix“ gefunden?

Bereits vor einiger Zeit konnten findige Data Miner in den Spieldaten von World of Warcraft zwei verschlüsselte Reittiere mit dem Namen „Fireplume Phoenix“ und „Sapphire Skyblazer“ ausfindig machen, die wohl für irgendeine zukünftige Werbeaktion bestimmt sind. Auch wenn der „Fireplume Phoenix“ noch immer keinen Verwendungszweck erhalten hat und weiterhin in den Spieldaten schlummert, so haben die Entwickler den „Sapphire Skyblazer“ mittlerweile aber dafür genutzt, um ein weiteres Angebot rund um den Abschluss eines Abonements mit einer Laufzeit von 6 Monaten zu starten. Wer sich dafür interessiert, der kann sich diesen blauen Phoenix jetzt auf diese Weise im Spiel sichern.

Trotz der fehlenden Informationen zu dem „Fireplume Phoenix“ konnten findige Data Miner aber jetzt möglicherweise das Modell für dieses neue Mount in den Spieldaten ausfindig machen. Im Verlauf der vergangenen Tage haben die Entwickler nämlich nicht nur das Modell für den „Sapphire Skyblazer“ im Spiel freigeschaltet, sondern sie haben auch noch einen alternativen Tints für dieses Reittier aktiviert. Diese anders eingefärbte Variante des Vogels ist hauptsächlich in verschiedenen Tönen von Braun, Gelb, Orange und Rot gehalten und erinnert schon deutlich eher an einen Phönix als die blaue Version. Dieses Modell könnte also für den „Fireplume Phoenix“ bestimmt sein und den Spielern in der Zukunft zur Verfügung stehen.

Wenn die Entwickler den „Fireplume Phoenix“ auch noch als Teil einer Werbeaktion in WoW implementieren möchten, dann würde die nächste Abo-Aktion für 6 Monate Spielzeit im Winter 2021 perfekt passen. Die Beschreibung des Phönix erwähnt nämlich explizit winterliche Nächte, die aktuell aufgrund der sommerlichen Temperaturen nicht unbedingt gegeben sind. Auch wenn das Verwenden eines Recolors möglicherweise etwas schäbig wirkt und Spieler sich ein brandneues Reittier wünschen würden, so ist das Modell selbst aber durchaus hübsch und es erfüllt die Erweiterungen an solch ein Wesen.

Tore a blazing sky through a wintry night did the hawk with fiery wings. What future foretold? What story would unfold? When the elements take to the sky and sing.



Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top